Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

    Industrie

    Jacques Britt

    Erste Lizenzpartner im Ausland

    ge Frankfurt - Die zur Unternehmensgruppe Seidensticker gehörende Jacques Britt Internationale Moden GmbH in Bielefeld hat erstmals Auslandslizenzen vergeben, und zwar an Firmen in der Türkei und in Hongkong. Die türkische Linie sei bereits positiv angela

    [1228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 091

    Industrie

    F.M. Hämmerle

    Testläden in Dornbirn und Kitzbühel

    mo Dornbirn - Eigene Einzelhandelsgeschäfte, personeller Ausbau des Bereichs Marketing und Investitionen in die Produktion - mit diesen Maßnahmen geht der österreichische Stoffhersteller F.M. Hämmerle, Dornbirn, ins neue Jahr. Nachdem Mitte Dezember in Do

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 103

    Industrie

    Cavallo: Im 25. Jahr Start mit preisaggressiven Polohemden

    Es ist die Zeit der Konsolidierung

    bd Aachen - Die Cavallo GmbH in Aachen will nach dem starken Wachstum der letzten fünf Jahre jetzt eine Konsolidierungsphase einlegen, um das Erreichte zu festigen. Zum Frühjahr/Sommer 1997 wird eine preisaggressive Polohemden- Kollektion vorgestellt. D

    [3847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 070

    Industrie

    3K/Edith Kumar: Auf neuem Kurs mit drei Sportswear-Linien. Hemden und Blusen sind Schwerpunkt

    Kompletter Look im Vier-Viertel-Takt

    ge Düsseldorf - 3K verabschiedet sich als Solist für Hemden/Blusen. Ab 1996 segelt unter dem 3K-Label eine "Produktfamilie": Sportswear-Kollektionen für Männer, Frauen, Kinder. Der neue Kurs soll binnen drei Jahren zum einstigen 100-Mill.-DM-Umsatz zurück

    [5458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 122

    Industrie

    Josef A. Halbritter: Neues Konzept - klare Struktur

    Konzentration auf zwei Marken

    ge Fuchsstadt - Mit neuer Marken- und Produktpolitik will sich der Krawatten- und Hemden-Anbieter Josef A.Halbritter auf den schwierigeren Markt der 90er-Jahre einstellen. Künftig wird es nur noch zwei Marken geben. Doppelt schwierige Zeiten sind es für

    [4455 Zeichen] € 5,75