Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 18

    Industrie

    Kao investiert mehr in die Marken

    Guhl-Shampoo startet 2014 voll durch – Zweistelliges Umsatzplus

    Darmstadt. Der Haarpflege-Spezialist Kao stockt seine Investitionen in die Marken deutlich auf. Die in Deutschland stark wachsende Marke Guhl wird überarbeitet, auch John Frieda soll bis 2014 auf mehr Wachstum getrimmt werden.

    [3411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 018

    Industrie

    Kao investiert mehr in die Marken

    Guhl-Shampoo startet 2014 voll durch – Zweistelliges Umsatzplus

    Darmstadt. Der Haarpflege-Spezialist Kao stockt seine Investitionen in die Marken deutlich auf. Die in Deutschland stark wachsende Marke Guhl wird überarbeitet, auch John Frieda soll bis 2014 auf mehr Wachstum getrimmt werden.

    [3411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 018

    Industrie

    Moderne Zeiten in der Filmbranche

    In Deutschland starten Internet-Vertriebskonzepte - Konkurrenz für DVD-Vermarktung

    Frankfurt, 27. April. Die Home-Entertainment-Branche steht vor einer Zeitenwende. Der Vertrieb von Filmen wird künftig zunehmend über Online-Angebote stattfinden, die klassische DVD muss um ihre beherrschende Stellung fürchten. Nachdem sich die großen Fi

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 022

    Industrie

    Guhl wächst mit Premiumhaarpflege

    Hochpreiskonzept bewährt sich im Massenmarkt trotz anhaltender Konsumzurückhaltung

    Griesheim, 14. April. Die Kao Brands-Tochter Guhl Ikebana weist trotz anhaltender Konsumflaute in Deutschland steigende Umsätze für ihre hochpreisigen Marken aus. Mit innovativen Produkten wollen die Griesheimer das Premiumsegment im Massenmarkt beleben.

    [4269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 020

    Industrie

    Schorlen gewinnen weiter an Marktgewicht

    Wachstum um fast 32 Prozent - Trend zu roten Schorlen - Neue Produktvarianten von P&G und Eckes-Granini angekündigt

    Wiesbaden, 6. März. Für dieses Jahr erwartet die Branche ein weiter steigendes Marktvolumen bei Schorlen. So präsentierten Ende Februar Schorlen-Anbieter ihren durchweg positiven Ausblick auf dem diesjährigen Wiebadener AfG-Kongress der IIR Deutschland Gm

    [3762 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Tempo - Schorlen entwicklen sich überdurchschnittlich/Absatz in Mio. Liter
    € 5,75