Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 017

    Industrie

    Fußball-WM fördert Abverkauf für TV

    Frankfurt. Die Fußball-WM in Südafrika hat der deutschen Consumer-Electronics-Branche den erhofften Schub gebracht. Bereits in den vier Wochen vor Beginn des Sportereignisses konnten bei TV-Geräten und HDTV-Empfängern Absatzzuwächse verbucht werden, die

    [1359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 012

    Industrie

    ISM startet mit positiven Vorzeichen

    Internationale Süßwarenmesse bietet zusätzliche Präsentationsplattformen - Branche wenig nervös wegen der Finanzkrise

    Köln. Von der Internationalen Süßwarenmesse 2009 erwartet die Branche ein erstes Konjunktursignal. Vertreter von Handel, Industrie und der Köln Messe sehen trotz Finanzkrise positive Vorzeichen. Die ISM setzt vom 1. bis 4. Februar in Köln besondere Akze

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 017

    Industrie

    Verschärfter Wettbewerb bei Bio

    BVE-Marktausschuss in Strategiediskussion über Marktenttrends

    Frankfurt, 2. November. "Trends machen oder Trends mitmachen ist ein gewaltiger Unterschied." So charakterisierte Dr. Götz E. Rehn, Alnatura-Inhaber, die Markt-Perspektiven im boomenden Bio-Markt. Bei einem Besuch des Marktausschusses der Bundesvereinigu

    [3009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 010

    Industrie

    Fußball-WM ist der Hoffnungsträger

    Gesamt-Erwartungen an das Jahr 2006 eher verhalten - Große Unternehmen feilen weiter an den Kostenstrukturen

    Frankfurt, 5. Januar. Unternehmer und Führungskräfte aus der Nahrungsmittel- und Konsumgüterindustrie berurteilen die Perspektiven für das Jahr 2006 eher verhalten. Im Inland werden vor allem von der Fußball-Weltmeisterschaft Impulse erwartet. Für Wachst

    [4031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 105

    Industrie

    BTI-Forum: "Erfolgreich im Wandel" - ein Wunsch und viele Ansätze

    Ohne Ziel hilflos im Markt

    ge Mönchengladbach - "Können Sie mir sagen, wohin ich will?" Dieser saloppe Vortragstitel gab satirisch überspitzt Ziel und Zielrichtung des BTI- Forums "Erfolgreich im Wandel" an. Thema der Referate: Wie kann die Bekleidungsindustrie in diesen Zeiten der

    [5004 Zeichen] € 5,75