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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

    Industrie

    Street One/Cecil: Optimierung der Verkaufspunkte, mit Quick Response noch schneller

    "Wir dürfen das Produkt nicht überreizen"

    ti Celle - Street One-Chef Detlev Meyer sieht den Markt für Young Fashion weiter expansiv und auch noch genügend Potential für das weitere Wachstum seiner beiden Marken. Das vergangene Jahr schloß die als Holding fungierende CBR Service GmbH & Co KG, Ce

    [7537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 072

    Industrie

    Limousine

    Mit zwei weiteren Linien am Markt

    bd Löhne - Die Limousine GmbH in Löhne hat ihr Programm erweitert durch den Deutschland-Vertrieb der schwedischen Young Fashion-Linie Wear it und kommt ab April 1997 mit einem ab Lager angebotenen Young Fashion-Programm für Herren unter dem Namen L-Style.

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 077

    Industrie

    In Wear: Erfolgreicher Gang an die Kopenhagener Börse

    Neue Konzepte für Deutschland

    sd Kopenhagen - Die dänische Young Fashion-Firma In Wear ist an die Kopenhagener Börse gegangen, um sich für Expansion zu stärken und die Nachfolge zu sichern. Vor allem auf dem deutschen Markt soll die Präsenz ausgebaut werden. In einer ehemaligen Dest

    [4597 Zeichen] € 5,75