Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 012

Industrie

Ausland beflügelt Bahlsen

Werkserweiterung in Polen – Büroeröffnung in Dubai – Großbritannien schwierig

Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen forciert seine Internationalisierung. Während der deutsche Markt stagniert, sieht das Familienunternehmen Potenziale im Ausland – und hebt diese teilweise schon in diesem Jahr.

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 12

Industrie

Ausland beflügelt Bahlsen

Werkserweiterung in Polen – Büroeröffnung in Dubai – Großbritannien schwierig

Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen forciert seine Internationalisierung. Während der deutsche Markt stagniert, sieht das Familienunternehmen Potenziale im Ausland – und hebt diese teilweise schon in diesem Jahr.

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 016

Industrie

Reemtsma klotzt im Halbjahr

Umsatz und Gewinn wachsen zweistellig - Imperial profitiert

Hamburg. Das erste Geschäftshalbjahr 2009/10 bescherte dem zweitgrößten deutschen Zigaretten-Hersteller Reemtsma ein zweistelliges Wachstum. Davon profitierte auch die britische Muttergesellschaft Imperial Tobacco. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH i

[2187 Zeichen] Tooltip
SATT ZWEISTELLIG - Entwicklung im Geschäftshalbjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 012

Industrie

Wrigley weltweit auf Freiersfüßen

Prall gefüllte Akquisitionskasse - Auch ohne Zukäufe kräftiges Plus - Neue Marke "Eclipse Flash" startet mit 30 Mio. Euro Umsatz

Unterhaching, 20. November. Der Kaugummi-Riese Wrigley ist weltweit auf Brautschau. Aktuell schielt der Konzern nach der spanischen Joyco Group. Doch auch ohne Zukäufe wachsen die Amerikaner zweistellig, international und in Deutschland. Gut 12 Mrd. USD

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 020

Industrie

Kraft startet 2003 sehr erfreulich

Altria-Tochter kommt im ersten Quartal dieses Jahres voran

Frankfurt, 24. April. Die Nahrungsmittelsparte unter der ehemals als Philip Morris firmierenden Altria-Holding, Kraft, legte im ersten Quartal 2003 einen guten Start hin, nachdem das Gesamtjahr 2002 von einem eher mäßigen Wachstum geprägt war. Mit einem

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 012

Industrie

Wrigley will bald auf völlig neuem Parkett tanzen

Mit Nicht-Kaugummi-Produkt dürfte sich vor allem Wettbewerb zu Bonbon-Anbietern verschärfen

München, 23. Januar. Mit der Neueinführung des Atemfrische-Produktes "Eclipse Flash" verlässt die Unterhachinger Wrigley GmbH in Deutschland erstmals die klassische Domäne Kaugummi. Vor allem den Herstellern von Atemfrische-Bonbons dürfte ein scharfer Win

[4527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

Wilkinson will jetzt vorpreschen

Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

[2768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 100

Industrie

Calvin Klein: cK-Flagship-Store in Mailand eröffnet

Start der Europa- Offensive

gd Mailand - Der US-Designer Calvin Klein setzt auf seine neue Upper Bridge-Linie cK, um den Europa-Umsatz auszubauen. In Anwesenheit des Stilisten wurde in Mailands Via Durini der erste europäische Flagship-Store (1700 m2) für die cK-Linie eröffnet. Für

[7448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 014

Industrie

Wm. Wrigley kann weltweit zulegen

Kaugummi-Anbieter steigert den Konzernumsatz um 5 Prozent

ach. Frankfurt, 13. Februar. Der US-Kaugummi-Hersteller Wrigley konnte 1996 mit einem Umsatzplus von 5 Prozent auf 1,84 Mrd. US-Dollar abschließen. In Europa kletterten die Erlöse sogar um 14 Prozent. Wie die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, jetzt mitt

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 078

Industrie

Bekleidungsindustrie: Das Dreigestirn Mode + Preis + Kosten wird neu positioniert, zwischen PV und Shop-Systemen, Handelsaktivitäten der Industrie

Ein Bein im Handel haben

lc Frankfurt - Zwei Begriffe bestimmen die strategischen Überle-gungen der europäischen, besonders der deutschen Bekleidungs-industrie. Zum einen "global player" bei der Warenbeschaffung und im Export. Zum anderen "controlled distribution" im Vertriebsber

[8847 Zeichen] € 5,75

 
weiter