Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Storck setzt auf Werbepower

    Hohe Investitionen sollen Markengeschäft weiter voranbringen

    ach. Köln, 6. Februar. Mit Hilfe eines Werbevolumens von 150 Mio. DM will die Storck-Gruppe ihre Marktposition weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um 8 Prozent steigern. Allerdings macht die Geschä

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 017

    Industrie

    Storck erfolgreich mit "Lachgummi"

    ach. Frankfurt, 9. Januar. Einen durchschlagenden Erfolg hat die Einführung der Fruchtgummi-Marke "Nimm 2 Lachgummi" der August Storck KG in Halle nach eigenen Angaben beschert. Wie die Westfalen mitteilen, habe sich das erst im vergangenen Jahr auf der I

    [1243 Zeichen] € 5,75