Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 29,30

Journal

„Schleichendes Gift“

Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer des Markenverbands, über den Machtmissbrauch des Handels, den Ärger mit der EU und das Reizthema Lekkerland.

[9166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 032

Journal

Albert Heijn bläst zur Aufholjagd

Marktführer Albert Heijn war in den letzten Jahren etwas zu brav, vorhersehbar und bieder geworden. Der neue großflächige XL-Markt in Eindhoven signalisiert Aufbruchsstimmung. Pascal Kuipers

[6363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 32

Journal

Albert Heijn bläst zur Aufholjagd

Marktführer Albert Heijn war in den letzten Jahren etwas zu brav, vorhersehbar und bieder geworden. Der neue großflächige XL-Markt in Eindhoven signalisiert Aufbruchsstimmung. Pascal Kuipers

[6363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 34

Journal

Vorprogrammiert

Der Markencheck der ARD sorgt regelmäßig für hohe Aufmerksamkeit. Doch die Branche wird das Gefühl nicht los, dass die Fernsehmacher nur Quote machen wollen und voreingenommen an die Tests herangehen. Diesmal standen Edeka und Rewe auf dem Prüfstand.

Heinz Wilhelm Paschmann ist guter Laune. Das liegt nicht nur an Kitzbühel, wo er gerade Urlaub macht. Der einflussreiche Edeka-Kaufmann hat am Montagabend in seinem Düsseldorfer Vorzeigemarkt beim „Markencheck“ im Ersten eine passable Figur gemacht.

[8131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 034

Journal

Vorprogrammiert

Der Markencheck der ARD sorgt regelmäßig für hohe Aufmerksamkeit. Doch die Branche wird das Gefühl nicht los, dass die Fernsehmacher nur Quote machen wollen und voreingenommen an die Tests herangehen. Diesmal standen Edeka und Rewe auf dem Prüfstand.

Heinz Wilhelm Paschmann ist guter Laune. Das liegt nicht nur an Kitzbühel, wo er gerade Urlaub macht. Der einflussreiche Edeka-Kaufmann hat am Montagabend in seinem Düsseldorfer Vorzeigemarkt beim „Markencheck“ im Ersten eine passable Figur gemacht. „Für

[8131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 021

Journal

Alpenkaramell

Die Sommertour führt die LZ in diesem Jahr nach Österreich. Redakteur Gerd Hanke hat vier Stationen angesteuert und dabei vor Ort Macher getroffen, Märkte besucht und spannende Eindrücke gesammelt. Seine Reise beginnt im Vorarlberg bei Kaufmann Jürge

Ein Knopfdruck genügt. Der schwere Geländewagen mit dem Stern und der Technik der österreichischen Marke Puch bewältigt die steile Steigung über den holprigen Schotter-Untergrund hinauf zur Issewart-Alpe souverän. Jürgen Sutterlüty beugt sich hinüber zum

[10177 Zeichen] Tooltip
SOMMERTOUR 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 025

Journal

Neues Tuning

Vollsortimenter arbeiten fieberhaft an ihren Eigenmarken. Billg allein reicht schon lang nicht mehr. Edeka hat erkannt, dass Flächenleistung mehr Warenkompetenz braucht. Heidrun Krost

Ortstermin Hamburg Wandsbek. Beim Abschlusstraining für Edekas Handelsmarken, wenige Kilometer östlich der Außenalster, geht's ums Ganze: Hier entscheidet sich, wer gegen die Labels von Aldi oder Lidl als Markenbotschafter ins Rennen geht. Statt wie bish

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 028

Journal

Rücke vor auf Grün

Handel ist Wandel - Formate kommen, Formate gehen. Erfolgreiche Vertriebskonzepte der Zukunft müssen gleichermaßen für Preis- und Wertkompetenz stehen. Wo Kaufland schon zu finden ist und andere wie Aldi oder Lidl bald sein könnten. Gerd Hanke

Immer wieder werden von unterschiedlicher Seite Versuche unternommen, den Erfolg oder Misserfolg diverser Einzelhandelsformate und -konzepte zu erklären. In diesen Tagen ist es an vorderster Stelle das klassische Warenhausmodell, das intensiv diskutiert

[5968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 029

Journal

Interview: Unternehmen müssen sich neu erfinden

"Am Ende siegt immer der Preis"

Der Holländer Hans G.D. Eysink Smeets, Jahrgang 1953, berät seit über zwei Jahrzehnten als Strategieberater zahlreiche europäische Handelsunternehmen. Sein Büro hat er in Amsterdam. Herr Smeets, was ist denn ein Unternehmen, das keine Kompromisse eingeh

[9631 Zeichen] € 5,75

 
weiter