Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 29,30

    Journal

    Ein Monat ohne

    Mit dem sperrigen Begriff Veganuary sollen Fleischesser zu Pflanzenfreunden werden. Handel und Hersteller nutzen die Kampagne, um ihr Veggie-Angebot zu pushen. Christiane Düthmann

    [8459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 34,35

    Journal

    Sommertour Großbritannien Digital

    „Die Leute sind erlebnishungrig“

    Der international bekannte Trendscout Matthew Brown über Notfall-Handel in Zeiten von Corona, die Pandemie als Trendbeschleuniger und die Rückgewinnung von Onlinekunden für den stationären Handel.

    [9986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 071

    Journal

    Hotspots Issue Management

    "Handeln, bevor man dazu gezwungen wird"

    Wer sich heute schon mit den Streitfragen von morgen befasst, erweitert seine unternehmerischen Spielräume. Und setzt innovatives Potenzial frei, weiß Strategieberater Jörg Reuter. Das bedeutet manch mutige Grenzüberschreitung. Herr Reuter, welche wesen

    [3817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

    Journal

    Trendradar

    Globale Leitmotive

    Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

    [14564 Zeichen] Tooltip
    IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 105

    Journal

    Trendradar

    Kreativer Schluck

    Unermüdlich arbeitet die Getränkebranche an neuen Drinks. Es wird immer schwieriger, den Überblick zu behalten. Manfred Vossen

    Wilfried Mocken, Inhaber von Sportfit Fruchtsaft, war schon immer umtriebig und stets auf der Suche nach attraktiven Getränkekreationen. Vor wenigen Wochen gelang ihm ein neues Kunststück, er zauberte eine völlig neue Saftgeneration aus dem Hut, pardon,

    [6613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 026

    Journal

    Spartrieb stärker als Sexualtrieb

    Dagegen empfiehlt David Bosshart, CEO des Gottlieb-Duttweiler-Instituts, Mehrwert statt Tiefpreise, um den "neuen" Kunden zu erreichen.

    [10056 Zeichen] € 5,75