Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 38

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Grenzenlos und wachstumsstark

Milchmischgetränke und Eiskaffee profilieren sich zunehmend als Alternative zu herkömmlichen Softdrinks

Wer den Markt für Milchmischgetränke beschreiben will, muss in alle Richtungen gleichzeitig schauen: In vielfältigen Rezepturen und Verpackungen, kühlpflichtig und ungekühlt, als Klassiker oder Trendprodukt, mit und ohne Kaffee sichert sich die Kateg

[6490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 40

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Marktentwicklung

Preis-Rallye im Mopro-Regal

Die Preisspirale in der Milchwirtschaft dreht sich munter aufwärts. In den ersten sechs Monaten des Jahres haben dabei vor allem die Preise von Butter und Mischfetten kräftig angezogen.

[3443 Zeichen] Tooltip
Kräftig gewachsen - Umsätze in der Weißen Linie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 44

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTS-CHECK

„Erstaunliches Wachstum“

Edeka-Kaufmann Jürgen Buchholz über den Durst auf Milchmischgetränke, eine erfolgreiche Eigenmarke und das schwierige Thema gentechnikfreie Milch. Dieter Heimig

Herr Buchholz, Sie bieten auf drei Regalmetern Molkereiprodukte in Bioqualität an. Wie läuft dieses Geschäft? Natürlich gehören Bioprodukte noch nicht zu den Topsellern der Warengruppe, aber dieses Segment wächst kontinuierlich. Wir führen Bio-Art

[3777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 47

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Marktentwicklung

Mengenzuwachs

Die Weiße Linie erzielte im vergangenen Jahr im LEH (inklusive Drogeriemärkte) ein Absatzplus von zwei Prozent.

Damit liegt das Marktvolumen bei 6,78 Milliarden Kilogramm. Die starken Milchpreissenkungen im Basisbereich haben in den letzten zwölf Monaten jedoch die Umsatzentwicklung gebremst. Faktisch entstand dem Handel ein Verlust von knapp 224 Millionen Eur

[2374 Zeichen] Tooltip
Umsatzbringer Milchmischgetränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Stimulation für die Umsätze

Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und andere gekühlte Milchkaffeegetränke stimulieren auch die Erlöse im Kühlregal. In kaum zehn Jahren schaffte die Kategorie den Umsatzsprung von Null auf mehr als 120 Millionen Euro. Dieter Heimig

Koffein ist auch ein Wachmacher für den Lebensmitteleinzelhandel. Denn diese Kategorie wächst seit Jahren ausgesprochen dynamisch. Im vergangenen Jahr hat die Branche nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources (IRI

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 34

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Stimulation für die Umsätze

Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und andere gekühlte Milchkaffeegetränke stimulieren auch die Erlöse im Kühlregal. In kaum zehn Jahren schaffte die Kategorie den Umsatzsprung von Null auf mehr als 120 Millionen Euro. Dieter Heimig

Koffein ist auch ein Wachmacher für den Lebensmitteleinzelhandel. Denn diese Kategorie wächst seit Jahren ausgesprochen dynamisch. Im vergangenen Jahr hat die Branche nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 036

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Marktentwicklung

Klarer Aufwärtstrend

Der Lebensmitteleinzelhandel (einschließlich der Drogeriefachmärkte) hat im vergangenen Jahr erstmals die Umsatzschwelle von 10 Milliarden Euro in der Weißen Linie (inklusive Butter, Milch und Sahne) überschritten. Das entspricht einem ansehnlichen Zuwachs von 8 Prozent. Und der stammt, über die gesamte Warenklasse betrachtet, fast ausschließlich aus Preissteigerungen.

[3456 Zeichen] Tooltip
Wachstum auf der ganzen Linie - Umsatzentwicklung Weiße Linie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 36

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Marktentwicklung

Klarer Aufwärtstrend

Der Lebensmitteleinzelhandel (einschließlich der Drogeriefachmärkte) hat im vergangenen Jahr erstmals die Umsatzschwelle von 10 Milliarden Euro in der Weißen Linie (inklusive Butter, Milch und Sahne) überschritten. Das entspricht einem ansehnlichen Zuwachs von 8 Prozent. Und der stammt, über die gesamte Warenklasse betrachtet, fast ausschließlich aus Preissteigerungen.

[3456 Zeichen] Tooltip
Wachstum auf der ganzen Linie - Umsatzentwicklung Weiße Linie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 034 bis 036

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Milch munter gemacht

Klein, aber oho: Getränke laufen eher im Abseits des Milliardenmarkts für Molkereiprodukte. Andererseits bescheren sie den Herstellern hohe Renditen. Vor allem Kaffeegetränke auf allen Konsum- und Berufswegen sind schwer angesagt. Dirk Lenders

[9692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 34,36

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Milch munter gemacht

Klein, aber oho: Getränke laufen eher im Abseits des Milliardenmarkts für Molkereiprodukte. Andererseits bescheren sie den Herstellern hohe Renditen. Vor allem Kaffeegetränke auf allen Konsum- und Berufswegen sind schwer angesagt. Dirk Lenders

[9692 Zeichen] € 5,75

 
weiter