Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Expansion auf Sparflamme

    Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

    [13785 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 036

    JOURNAL VERTRIEBSKONZEPT

    Weg vom Ramsch-Image

    Nonfood-Discount als Konzept in der City / Von Birgit Will

    Eine Besonderheit ostdeutscher Fußgängerzonen ist die Vielzahl an Billig- und Sonderpostenläden. Die schwierigen Eigentumsverhältnisse, aber auch die niedrige Kaufkraft der Bevölkerung sorgen für die speziellen Akzente in den Innenstädten. Die "fliegenden

    [9457 Zeichen] € 5,75