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    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 2

    Kommentar

    Gesundheit ist für alle gut

    von Christiane Düthmann

    Die Zahlen sprechen für sich: 25 Millionen Deutsche über 14 Jahren sind einer Allensbach-Umfrage zufolge besonders interessiert an gesunder Ernährung. Laut Verbrauchs- und Medienanalyse legen sogar 44 Millionen Deutsche zumindest meistens Wert auf ge

    [3131 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 3 vom 10.03.2017 Seite 6

    Kommentar

    Kampf um jeden Gast

    Das Thema „So is(s)t Zukunft“ beschäftigt uns in dieser Ausgabe auf 22 Seiten. Inspiriert wurde die Redaktion durch einen Beitrag in der FAZ mit dem Titel „Die Stadt ist unsere Kantine.“ Die Botschaft darin wörtlich: „Wer mittags auf die Schnelle ess

    [3524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 002

    Kommentar

    MIKE DAWSON

    P&G geht wieder mal voran

    Procter & Gamble stellt sich mit neuen Marketingmethoden auf den veränderten Umgang von Konsumenten mit Werbung ein. In diesem Zusammenhang ist der Niedergang altvertrauter Massenmedien sicherlich keine Neuigkeit mehr. Die Reichweiten großer TV-Sender un

    [3221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Musik auf digitalen Wegen

    Die Revolution ist im Gange. Das Internet wird eine ganze Branche verändern. Jetzt wirklich. Und zwar die Musikbranche, die sich noch weitgehend weigert, das zur Kenntnis nehmen zu wollen. Noch sitzen auch die Musik-Konzerne auf einem hohen Ross, und beha

    [2192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 018

    Kommentar

    Zwischen Realismus und Rebellion

    Der Catwalk als Schauplatz für Dekadenz und Leidenschaft. Oder für einen neuen Realismus? Der Markt versinkt in Langeweile und braucht dringend Querschläge.

    Die "New York Times" beschäftigte sich anlässlich der New Yorker Schauen Mitte September mit dem Thema "Is fashion still cool?" Die rhetorische Frage zum Start dieser Analyse heißt: "Who killed the cool in fashion? Wer hat die Aufregung, die Faszination,

    [5323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 022

    Kommentar

    Warum brauchen wir den Jugendwahn?

    Die Labore der Schönheit operieren mit dem Versprechen ewiger Jugend. Hier allein steckt das Geschäft der Zukunft. Wo sonst?

    Eine Woge von Parfum. Montagabend im festlich dekorierten Kurhaus von Wiesbaden. Eine Flut von roten Nelken. Die Zeitschrift Cosmopolitan verleiht ihren "Prix de Beauté" an die internationale Kosmetik-Industrie. Dreizehnmal ein Preis für das Versprechen

    [5353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 018

    Kommentar

    Der nackte Wahnsinn

    Die Welt der schönen Körper. Wir haben Informalisierung, Deritualisierung und Pornographisierung. Was bedeutet das?

    Peepshow. Seit anderthalb Wochen ist die Republik wieder eine Peepshow. Pünktlich zum Advent sorgt Hennes & Mauritz mit Tausenden von wäschigen City Lights bundesweit dafür, dass Deutschland wenigstens vor Weihnachten sinnlicher wird. Zeitgleich zu dieser

    [5269 Zeichen] € 5,75