Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 18,19

    Kreation

    Magenta bleibt der Held

    Corporate Design Das neue Erscheinungsbild der Telekom will vor allem eines sein: fluid und flexibel

    Die Konzernfarbe ist geblieben, das markante „T“ ebenfalls. Doch Schrift, Bild- und Formensprache sind neu: Mal wabern organisch-mäandernde Magenta-Farbstreifen über den Screen, dann rücken Zacken und Spitzen in den Blick. Selbstbewusst tritt die Deu

    [9987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 22

    Kreation

    Ein neuer Blick

    Die Agenturen entwickeln erste Ideen zu Wearables als Marketing-Tool

    Trends jagen ist meist ein ganz schön hektisches Geschäft. Da ist noch nicht einmal die Frage gelöst, mit welchen Werbeformaten der Mobile-Boom zu einem für Werbungtreibende und Werbezielgruppe gleichermaßen überzeugenden Geschäftsmodell werden könnt

    [7549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 022

    Kreation

    Ein neuer Blick

    Die Agenturen entwickeln erste Ideen zu Wearables als Marketing-Tool

    Trends jagen ist meist ein ganz schön hektisches Geschäft. Da ist noch nicht einmal die Frage gelöst, mit welchen Werbeformaten der Mobile-Boom zu einem für Werbungtreibende und Werbezielgruppe gleichermaßen überzeugenden Geschäftsmodell werden könnte, s

    [7549 Zeichen] € 5,75