Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (4): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Wie man(n) mit wenig Geld zu teurer Kleidung kommt, zeigt das Beispiel des Mercedes-Verkäufers Olaf. Und glaubt man der 24jährigen Sekretärin Daniela, so trifft der Dresscode im Büro die Männer durchweg härter als die Frauen. Beide - der

    [11595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

    Kunden

    Neuerscheinung: Spiegel-Dokumentation Outfit 4 mit noch stärkerem Fokus auf die Marken in der Mode

    Pause beim Modeshopping

    ma Frankfurt - Männer und Frauen kaufen heute nicht nur weniger Bekleidungsartikel als vor drei Jahren. Sie zahlen dafür zumindest im Westen auch fast durchgängig niedrigere Preise. Das zeigt ein Blick in die neue Spiegel-Studie Outfit 4. Die TextilWirtsc

    [8767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 041

    Kunden

    Ausgabeverhalten: Reale Kaufkraft ist in den neuen Bundesländern stärker gestiegen als die Ausgabebreitschaft bei Mode

    Im Osten kauft man Kleidung billiger

    ma Frankfurt - Auch fast sieben Jahre nach der Maueröffnung zahlen die Männer und Frauen aus den neuen Bundesländern immer noch rund 20 % niedrigere Preise für ihre Bekleidung als im Westen der Republik. Das zeigt eine von der GfK-Textilmarktforschung exk

    [3761 Zeichen] € 5,75