Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 090

Leute

Calvin Klein Socks: Ralf Müller ist neuer Vertriebsleiter

Ralf Müller (46) ist neuer Marketing- und Vertriebsleiter bei der Marketing- und Vertriebsgesellschaft für CK Calvin Klein Socks in Kamen. Er ist in der neu geschaffenen Position für den deutschen Markt verantwortlich und soll das Segment Legwear/Socks i

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 014

Leute

Wunderman schließt Lücke

Tim Schiffers wird Geschäftsführer in Frankfurt

Bei der Wunderman Gruppe Deutschland übernimmt Tim Schiffers die Geschäftsführung am Standort Frankfurt. Die Position war seit Ende 2003 mit dem Weggang von Managing Director Michael Schipper zu Proximity in Hamburg unbesetzt. Die erfolgreiche Sicherung

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 088

Leute

Klenk-Zilli wird Einkaufschef von Wal-Mart Germany

Uwe Klenk-Zilli wird neuer Einkaufsleiter und Geschäftsführer bei der Wal-Mart Germany GmbH&Co KG in Wuppertal. Der 43-Jährige kehrt aus Kanada zurück und tritt zum 1. November die Nachfolge von David Wild (50) an, der im September die Position des Presi

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Kreativstar aus dem Zululand

Der Südafrikaner Basil Mina will das Werbenetzwerk Leo Burnett in Europa zu kreativen Höchstleistungen pushen

Wer im südafrikanischen Estcourt im Herzen des Zululandes aufwächst, dem bietet die Zukunft folgende Möglichkeiten: Er wird Angestellter der lokalen Schinkenfabrik, Touristenguide für die Besucher der nahe gelegenen Drakensberge oder Schönheitskönigin. Al

[4877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Deutsche-Bank-Vorstand Hermann-Josef Lamberti erleidet durch Web-Etat-Kürzung großen Imageschaden

Ein Heißsporn wird kaltgestellt

Auch die Old Economy hat nun einen großen Verlierer: Hermann-Josef Lamberti, ehemals Prophet der Internet-Revolution bei der Deutschen Bank, ist zwar nicht Pleite gegangen, aber trotzdem tief gefallen: Zähneknirschend musste er eingestehen, dass er in die

[5847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

Leute

Mediagruppe Digital mit Falkenberg

Unterföhring / Matthias Falkenberg ist ab September der neue Geschäftsführer des Online-Vermarkters Mediagruppe Digital. Der 35-Jährige ist bereits seit 1994 bei der Mediagruppe München tätig. Zuletzt war er als Bereichsleiter für alle Kunden der Wirtscha

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Martin Blach führt nach dem Merger mit BSKB als CEO die deutsche

Mit dem Charme des Skilehrers

Sein Charme besticht alle. Martin Blach kann einem Major-Share-holder Dinge sagen - wenn ich das täte,würde ich sofort fristlos gefeuert", spricht Rolf Homann, Chairman von FCB Deutschland und langjähriger Managementpartner von Martin Blach, dem frisch ge

[7148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

Leute

Prediger für weltweite Kreation

Cannes-Jurypräsident, Chairman und CEO von DDB Worldwide: Keith Reinhard als Hüter des Bernbach-Vermächtnisses

NEW YORK Keith Reinhard, diesjähriger Jurypräsident von Cannes, hätte allen Grund, sich bei seiner Reise an die Riviera ein wenig feiern zu lassen. Und das nicht nur, weil er, wie zu erwarten, sein Zwei-Wochen-Amt als kreativer Übervater des Werbefestival

[7462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 014

Leute

Ein Dino mit hohem Spaßfaktor

Geschäftsführer Christian Neuber führt seinen Verlag im Oktober an die Börse / TV-Produktionen und neue Magazine geplant

STUTTGART Gute Zeiten für Christian Neuber und seinen Dino-Verlag. Derzeit sucht der 49jährige Geschäftsführer nach einem Konsortialführer: Anfang Oktober soll der Verlag am Neuen Markt an die Börse gehen. Zudem sind 1999 zwei Zeitschriften und der Start

[7226 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

Leute

Mike Rogers nicht mehr bei DDB Needham Worldwide

NEW YORK "Philosophical differences" beendeten die Zusammenarbeit von Mike Rogers und DDB Needham Worldwide. Der Vice Chairman Executive Creative Director hat die Agentur in New York verlassen. Seine Aufgaben werden jetzt von den beiden neu ernannten Co-C

[582 Zeichen] € 5,75

 
weiter