Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Deutsche Hotels im Plus

    Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

    [2604 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Deutsche Hotels im Plus

    Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

    [2604 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Stuttgart trumpft auf

    Hohe Steigerungsraten bei den Übernachtungszahlen meldet Stuttgart. Davon profitiert auch die Kettenhotellerie. Deren RevPar lag zuletzt klar im Plus

    [3044 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juni 2011 bis Mai 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Stuttgart trumpft auf

    Hohe Steigerungsraten bei den Übernachtungszahlen meldet Stuttgart. Davon profitiert auch die Kettenhotellerie. Deren RevPar lag zuletzt klar im Plus

    [3044 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juni 2011 bis Mai 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Kettenhotels stehen im März gut da

    Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

    [3037 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Kettenhotels stehen im März gut da

    Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

    [3037 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75