Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 048

    Management und Karriere

    Vertrieb ist ein kritischer Erfolgsfaktor

    Leistungen der Mitarbeiter heterogen - Umsatz nicht die alleinige Messgröße - Hochsensible Schnittstelle zum Kunden

    Hamburg. Der Vertrieb ist für Unternehmen in Krisenzeiten der entscheidende Erfolgsfaktor. Doch ausgerechnet in diesem Bereich scheint dringender Handlungsbedarf zu bestehen, wie eine Umfrage der OC&C Strategy Consultants unter Entscheidern führender deu

    [4439 Zeichen] Tooltip
    BEDEUTUNG DES VERTRIEBS STEIGT - Welche Funktionen bekommen in der Krise eine stärkere Bedeutungfür den Geschäftserfolg? Angaben in Prozent

    BETREUUNG DER BESTANDSKUNDEN IST WESENTLICH - In der Krise sollte der Fokus des Vertriebs darauf liegen, die ... Angaben in Prozent
    € 5,75