Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 40

Marketing

Der Aufwand für eine Klimastrategie wächst

14. Zukunftstagung des ZNU – Von Klimaneutralität zu ganzheitlichen Lösungen – Praktikable Umsetzungen gefragt

Für die Gäste der 14. Zukunftskonferenz des ZNU, Zentrum für nachhaltige Unternehmensführung der Uni Witten/Herdecke, gilt es, nachhaltiger zu werden und nicht irgendwelche Klimaneutralitätssiegel zu erreichen.

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 36

Marketing

Die grüne Transformation voranbringen

dfv Mediengruppe startet mit GREEN.WORKS-Initiative für unternehmerischen Klimaschutz

In eigener Sache: Die dfv Mediengruppe, in der auch die Lebensmittel Zeitung erscheint, lanciert als führendes Haus für Business-Medien vor diesem Hintergrund unter der Marke GREEN.WORKS eine langfristig angelegte Initiative für unternehmerischen Klimaschutz.

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 038

Marketing

Botschafter für die gute Sache

Teilnehmer des „2. Unternehmertags Nachhaltigkeit“ lassen sich nicht entmutigen – Kleine Schritte und positive Ansätze

Frankfurt. „Lassen Sie uns nicht warten, bis auch der letzte Verbraucher begriffen hat, dass für Nachhaltigkeit höhere Preise erforderlich sind.“ Der Satz von Klaus Wiegandt trifft einen zentralen Nerv, wenn es um die Umsetzung von Zielen der Nachhaltigkeit geht. Was sollen und können verantwortlich handelnde Unternehmen in Gang setzen, um einen wirksamen Beitrag zu leisten, der Welt die vorhergesagte Klima-Katastrophe zu ersparen?

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 38

Marketing

Botschafter für die gute Sache

Teilnehmer des „2. Unternehmertags Nachhaltigkeit“ lassen sich nicht entmutigen – Kleine Schritte und positive Ansätze

Frankfurt. „Lassen Sie uns nicht warten, bis auch der letzte Verbraucher begriffen hat, dass für Nachhaltigkeit höhere Preise erforderlich sind.“ Der Satz von Klaus Wiegandt trifft einen zentralen Nerv, wenn es um die Umsetzung von Zielen der Nachhaltigkeit geht. Was sollen und können verantwortlich handelnde Unternehmen in Gang setzen, um einen wirksamen Beitrag zu leisten, der Welt die vorhergesagte Klima-Katastrophe zu ersparen?

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

Marketing

„Schuldig bis zum Beweis des Gegenteils“

GS1 lädt Branchenvertreter zum Thema „Nachhaltige Produkte“ ein – Offener Dialog

Köln. Die Beschaffung „nachhaltiger“ Produkte bleibt in diesen Tagen eine der größten Herausforderungen für Industrie und Handel. Das wurde bei der Konferenz „Nachhaltige Produkte – aber wie?“ deutlich, zu der GS1 Germany eingeladen hatte.

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

Marketing

„Schuldig bis zum Beweis des Gegenteils“

GS1 lädt Branchenvertreter zum Thema „Nachhaltige Produkte“ ein – Offener Dialog

Köln. Die Beschaffung „nachhaltiger“ Produkte bleibt in diesen Tagen eine der größten Herausforderungen für Industrie und Handel. Das wurde bei der Konferenz „Nachhaltige Produkte – aber wie?“ deutlich, zu der GS1 Germany eingeladen hatte.

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 054

Marketing

Das Marschziel heißt Nachhaltigkeit

Verbraucher fragen verstärkt nach recyclingfähigen und ressourcenschonenden Verpackungen

Berlin. Lebensmittelverpackungen aus nachwachsenden recyclingfähigen Materialen gehört die Zukunft. Das Thema Nachhaltigkeit wird auch in diesem Bereich immer wichtiger.

[2277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 54

Marketing

Das Marschziel heißt Nachhaltigkeit

Verbraucher fragen verstärkt nach recyclingfähigen und ressourcenschonenden Verpackungen

Berlin. Lebensmittelverpackungen aus nachwachsenden recyclingfähigen Materialen gehört die Zukunft. Das Thema Nachhaltigkeit wird auch in diesem Bereich immer wichtiger.

[2277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 053

Marketing

„Der Handel tut viel zu wenig“

EHI-Präsident Götz Werner fordert verstärkte Kommunikationsanstrengungen mit den Kunden

Köln. „Der Handel tut viel zu wenig“, so die Erkenntnis von dm-Gründer und EHI-Präsident Götz Werner gleich zu Beginn des PR-Kongresses der Kölner Handelsforscher. Aus seiner Sicht haben viele Marktteilnehmer noch nicht die Notwendigkeit erkannt, mit ihren Kunden in eine permanente Kommunikation einzutreten.

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 53

Marketing

„Der Handel tut viel zu wenig“

EHI-Präsident Götz Werner fordert verstärkte Kommunikationsanstrengungen mit den Kunden

Köln. „Der Handel tut viel zu wenig“, so die Erkenntnis von dm-Gründer und EHI-Präsident Götz Werner gleich zu Beginn des PR-Kongresses der Kölner Handelsforscher. Aus seiner Sicht haben viele Marktteilnehmer noch nicht die Notwendigkeit erkannt, mit ihren Kunden in eine permanente Kommunikation einzutreten.

[4050 Zeichen] € 5,75

 
weiter