Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 75

    Marketing

    Ernährungsindustrie hat auf Facebook Nachholbedarf

    Verbraucherinteresse und Einfluss auf Kaufverhalten begrenzt – Höhere Werbeeffizienz als TV

    Berlin. Obwohl seit Jahren über die Bedeutung von Sozialen Medien für die Verbraucherkommunikation diskutiert wird, weist die Ernährungsindustrie Defizite auf. Dabei bietet Facebook durchaus Potenzial.

    [2722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 075

    Marketing

    Ernährungsindustrie hat auf Facebook Nachholbedarf

    Verbraucherinteresse und Einfluss auf Kaufverhalten begrenzt – Höhere Werbeeffizienz als TV

    Berlin. Obwohl seit Jahren über die Bedeutung von Sozialen Medien für die Verbraucherkommunikation diskutiert wird, weist die Ernährungsindustrie Defizite auf. Dabei bietet Facebook durchaus Potenzial.

    [2722 Zeichen] € 5,75