Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 41

Marketing

Die Internorga lockt mit Mochi-Donuts, Gua-Bao-Burger und Bulgogi-Bowls

Außergewöhnliche kulinarische Konzepte für den Außer-Haus-Markt – Neue asiatische Inspirationen – „Eatertainment at its best“ lautet das Motto der Messe

Auf der Internorga, die von heute an bis 12. März in Hamburg ihre Tore öffnet, werden Geschmackserlebnisse aus aller Welt präsentiert.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 99

Marketing

„Wir vermitteln ein Stück Heimat“

Mit türkischen, orientalischen und mediterranen Spezialitäten will Suntat nun aber auch deutsche Konsumenten verstärkt ansprechen

Mannheim. Die Zahl der muslimisch-gläubigen Menschen in Deutschland wächst, Halal-Produkte versprechen Wachstumspotenzial (lz 38-20). Von der Europazentrale in Mannheim aus vertreibt Suntat auch im deutschen LEH türkische Spezialitäten. Der Hersteller und Großhändler will seine Reichweite steigern und setzt verstärkt auf Social Media. Mitgründer, Mitinhaber und Geschäftsführer Mustafa Baklan erklärt die Strategie.

[7458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

Marketing

Jahr für Jahr ansehnliche Wachstumsraten

Halal-Produkte bieten dem Lebensmittelhandel Potenzial – Studie der Unternehmensberatung S&B Strategy

München. Die muslimisch-gläubige Bevölkerung in Deutschland wächst. Doch im klassischen Lebensmittelhandel führen Halal-Produkte weiterhin ein Nischendasein. Eine aktuelle Studie zeigt die Potenziale auf.

[3479 Zeichen] Tooltip
Mehr Muslime, höhere Ausgaben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

Marketing

Ethno-Food bietet noch Umsatzchancen

Feinkostspezialist Rila ermittelt neue Trends fürs „Fernkost-Regal“ – Präsentation und Inszenierung lassen sich verbessern

Stemwede. Ethno-Food – Fernkost aus fremden Ländern – hat am POS noch viel Potenzial. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Händler das Angebot ganzheitlich orchestrieren und die Kunden bei der Suche nach Inspiration durch Kompetenz und gut aufbereitete Informationen unterstützen.

[7157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 41

Marketing

Mit Cadillacs, Softeis und Popcorn

Lidl macht erstmals den „Super Bowl im“ TV zum Werbethema

Neckarsulm. Der Discounter Lidl hat sein Herz für den „Super Bowl“ entdeckt. Wenn die New England Patriots in der Nacht von Sonntag (4. Februar) auf Montag im NFL-Finale gegen die Philadelphia Eagles antreten, werden auch etliche deutsche Zuschauer d

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 39

Marketing

„Gemüse ist das neue Fleisch“

Zukunftsinstitut und LZ veröffentlichen die 5. Ausgabe der Studie „Food Report“ – Ernährungstrends sind wichtige Gradmesser

Frankfurt. Fleisch muss nicht mehr der Mittelpunkt eines guten Genuss-Universums sein. Alternative Ernährungsszenarien zeigt die Food-Expertin Hanni Rützler auf – unter anderem am Beispiel levantinischer Kost.

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 39

Marketing

Wo Flüchtlinge einkaufen werden

Frankfurt. Die Bevölkerung in Deutschland wird sich durch die Flüchtlingssituation nachhaltig ändern. Diese neue Bevölkerungsgruppe hält Ausschau nach Verkaufsstätten , in denen sie Produkte aus ihrem Kulturkreis findet. Die Geschäfte des deutsch-tür

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 075

Marketing

McDonald’s serviert Asia-Nudelgerichte

München. Zunächst nur in 181 österreichischen Filialen testet der Fast-Food-Riese McDonald’s noch bis Ende des Jahres zwei Asia-Nudelgerichte mit Hühnerfleisch und wahlweise Süß-Sauer- oder Currysoße. Als Testimonial dient Sänger DJ Ötzi. Er wird im Spot

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 75

Marketing

McDonald’s serviert Asia-Nudelgerichte

München. Zunächst nur in 181 österreichischen Filialen testet der Fast-Food-Riese McDonald’s noch bis Ende des Jahres zwei Asia-Nudelgerichte mit Hühnerfleisch und wahlweise Süß-Sauer- oder Currysoße. Als Testimonial dient Sänger DJ Ötzi. Er wird im

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

Marketing

Ethno-Food zieht Kunden in den Bann

London. Knapp 50 Prozent der Verbraucher sind in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien bereit, zukünftig mehr Geld für Ethno-Food und Getränke auszugeben. Dieses Fazit ziehen die Analysten des Institute of Grocery Distribution (IGD) in eine

[850 Zeichen] € 5,75

 
weiter