Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Preiserhöhungen bescheren Brauern schlechte Presse

    Biermarken ernten 2006 Medienresonanz im Werbewert von 58,4 Millionen Euro / Warsteiner ist Spitzenreiter

    Die deutschen Brauereien haben im vergangenen Jahr Berichterstattung mit einem Werbewert von 58,4 Millionen Euro eingefahren. Die Ankündigung von Preiserhöhungen wirkte sich bei vielen Marken jedoch deutlich negativ auf das Presseecho aus, wie eine Studi

    [2155 Zeichen] Tooltip
    Warsteiner kassiert Negativ-PR - Medienecho von Biermarken in 2006
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Angriff auf die weiß-blaue Phalanx

    Die Brauerei Krombacher dringt in den Weißbiermarkt ein / Pils und Mildbier unter Druck / Cab startet im Frühjahr einen Energy-Mix

    Als erster nationaler Premiumpilsanbieter wird die Krombacher Brauerei im kommenden Frühjahr unter ihrer Dachmarke ein Weizenbier lancieren. Es soll auf der Branchenleitmesse Internorga im März vorgestellt werden. "Unsere Brand-Stretch-Analyse hat bestät

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Krombacher bleibt vorn - Deutschlands Top-Biermarken 2005
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    König will zur alten Stärke zurück

    TV-Comeback 2007 / Markenführung aus einer Hand soll Kannibalisierung von Bitburger verhindern / Schwieriges Jahr für die Braugruppe

    Als Peter Rikowski unlängst in der "Financial Times Deutschland" über Expansionspläne seiner Brauerei in Brasilien räsonierte, war dem Marketing- und Vertriebschef von Bitburger die markige Schlagzeile sicher. Rikowski, ab 2007 Sprecher der Geschäftsführ

    [8232 Zeichen] Tooltip
    Radeberger knapp vorn - Die größten deutschen Brauereien nach Absatz in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Im Sauerland zählt noch die Geduld

    Veltins baut mit schmalem Marketingbudet auf tägliche Präsenz / Aktives Sponsoring auf Schalke / Web-Community bindet Zielgruppe beim Biermix

    Ein wenig pikiert war das Management bei Veltins schon, als dieser Tage einmal mehr ein Markenmulti wie die Oetker-Tochter Radeberger Spekulationen über einen Verkauf des Familienunternehmens im Sauerland entfachte. Die Abfuhr aus Meschede folgte dennn a

    [8517 Zeichen] Tooltip
    Profiteure des Sommers - Marktentwicklung der Top-5-Brauereien
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Strellson präsentiert Helden: Moderne Helden auf den Straßen Hongkongs zeigt die Modemarke Strellson in der Kampagne für das Frühjahr. Die reportageartigen Printmotive sind in Lifestyle-, Fashion- und Nachrichtenmagazinen zu sehen. Den Auftritt für den

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bierbrauer im Goldrausch

    Hersteller kopieren Strategie von Beck's / Bitburger mit neuer Dachmarke / Sonderweg stärkt Regionalität

    Nach den Übernahme-Turbulenzen 2004 und einem weiter rückläufigen Biermarkt treibt es die deutschen Brauer nun mit Macht zu neuen Zielgruppen. Interbrew hat mit dem sensationellen Erfolg von Beck's Gold (plus 560000 Hektoliter 2004) und der Launchkampagne

    [4680 Zeichen] Tooltip
    Die Biergruppen zeigen ihre Muskeln Die größten Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Cab reitet den Drachen auf der Straße

    Markt der Cola-Bier-Mixe wächst weiter / Krombacher greift den Marktführer Mixery an / Wettbewerbsvorteil durch Sondersteuer für Alcopops

    Der Drache im Logo von Cab, dem Bier-Cola-Mix der Brauerei Krombacher, hat offensichtlich jede Menge Feuer. Das Fabelwesen hat nach spätem Start die Wettbewerber regelrecht überrannt und liegt nun mit einem Marktanteil von 10,7 Prozent vor Klassikern wie

    [4881 Zeichen] Tooltip
    Mixery beherrscht den Markt - Marktanteile der Cola-Bier-Mischungen - Angaben in Prozent
    € 5,75