Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Early Adopter geben den Ausschlag

    IP-Studie: Beim Launch von schnelldrehenden Konsumgütern ist rasche Verbreitung erfolgsrelevant / Trendsetter gelten als Multiplikatoren

    Die gezielte Ansprache von Trendsettern ist bei der Einführung von Produkten im Markt für schnelldrehende Konsumgüter erfolgsentscheidend. Das geht aus einer vom Kölner TV-Vermarkter IP Deutschland vorgelegten Studie hervor, für die das Marktforschungsun

    [3128 Zeichen] Tooltip
    Drei TV-Kontakte verdoppeln den Kaufanteil - Zusammenhang von TV-Penetration und Einkaufsverhalten

    Kleine, aber feine Zielgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Jeder Dritte achtet auf die Marke

    OMG Markenklima-Index: 84 Prozent der Deutschen machen Weihnachtsgeschenke / Für 34 Prozent ist der Preis ausschlaggebend

    Gute Nachrichten für den Handel: Obwohl sich die Verbraucher nach den Ankündigungen der in den Startlöchern sitzenden großen Koalition auf massive Einsparungen einstellen müssen, stehen die Zeichen zumindest für das diesjährige Weihnachtsgeschäft auf Wac

    [4599 Zeichen] Tooltip
    Modemarken sind Schlusslicht - Markentreue der deutschen Verbraucher

    Zahl der Schnäppchenjäger stabil - Die Preisaffinität der deutschen Verbraucher
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Mobile Kunden wollen Flexibilität

    Neue Techniken verändern Kundenbindung und Geschäftsmodelle / Lifestyle und Markenvertrauen / Studie von Publicis-Sasserath

    Das Interesse der Konsumenten an mobiler Kommunikation und interaktiver Unterhaltung steigt. Immerhin 60,5 Prozent der Deutschen sind überaus mobil oder haben eine hohe Affinität zu Mobilitätstechnologien. Das zwingt die Unternehmen in der Telekommunikati

    [5154 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit will mobil sein - Vier Grundtypen der Zielgruppen - Angaben in Prozent

    Der Osten will unabhängiger sein - Zustimmung zum Statement: "Wenn ich unterwegs bin, wünsche ich mir mobile Unterhaltungsgeräte!"- Angaben in Prozent

    Interatkives Entertainment in jedem Alter gefragt - Zustimmung nach Altersgruppen zum Statement: "Mir gefallen Unterhaltungsangebote, bei denen man selbst aktiv werden kann." - Angaben in Prozent
    € 5,75