Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Naschen soll gesünder werden

    Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

    Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

    [5071 Zeichen] Tooltip
    Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

    Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Dresdner Bank bekommt frischen Putz

    Relaunch der Marke wird im 4. Quartal erfolgen / Modernisierungsschub für die Filialen / Werbeeffizienz ist deutlich gestiegen

    Große Dinge werfen zurzeit im Marketing der Dresdner Bank ihre Schatten voraus: Die für Herbst angekündigte große Werbeoffensive soll nicht nur das Privatkundengeschäft ankurbeln (Horizont 18/2004), sondern auch allgemein das Image der Bank aufpolieren. "

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Dresdner punktet trotz Etatkürzung - Spontane Werbeerinnerung Gesamtjahr 2003

    Postbank muß im Vorfeld des Börsengangs kräftig zahlen - Werbeeffizienz ausgewählter Geldinstitute
    € 5,75