Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Ringen bis zur Schmerzgrenze

    Trotz Kostendrucks liefern sich die Kfz-Versicherer wieder eine Preisschlacht / Immer mehr branchenfremde Vermittler

    Es ist schon fast zum Ritual geworden: In jedem Herbst steigen die Autoversicherer werblich in den Ring, um der Konkurrenz vor allem mit immer niedrigeren Preisen die Kunden abzujagen - bis zum 30. November kann man den Anbieter wechseln. 2 bis 3 Million

    [4229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Auf Tuchfühlung mit dem Kunden

    Neue Filialkonzepte und Service-Orientierung werten den Point of Sale auf / Deutsche Bahn startet Fahrkartenverkauf außerhalb der Bahnhöfe

    Werbung allein genügt nicht. Das erkennen Hersteller und Dienstleister immer deutlicher - und wenden sich wieder stärker dem Point of Sale zu. Denn nicht nur der Handel hat das Problem, mit steigenden Werbeaufwendungen nicht unbedingt auch mehr Umsatz zu

    [5674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Vertriebler schätzen Marken

    Studie von AC Nielsen und Peakom: Preis ist nicht das einzige wichtige Argument bei der Präsenz im Handel

    Trotz verbreiteter Schnäppchenjäger-Mentalität der Verbraucher tragen Marken zu einer deutlichen Entlastung des Vertriebs bei. So sehen Vertriebsmitarbeiter in einer starken Marke eine bessere Verhandlungsposition, wenn es darum geht, Produkte im Handel

    [3513 Zeichen] Tooltip
    Rückenwind durch Marken - Was starke Marken im Vertrieb bringen

    VKF mit großer Bedeutung - Bedeutung der Kommunikationsmaßnahmen im Betrieb

    Displays locken Kunden - Verkaufsförderungsmaßnahmen, von denen Marken profitieren
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Marktkauf belohnt Autokauf

    Handelskette bietet Fiat Stilo samt Treuetalern an

    In 160 Filialen bietet die Bielefelder Handelskette Marktkauf, Teil des Einzelhandelskonzerns AVA, ab dieser Woche zwei Versionen des Fiat Stilo Multi Wagon an. Die Wagen mit Tageszulassung sollen von einem Importeur aus Italien stammen. Der Preisvorteil

    [1325 Zeichen] € 5,75