Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Hart auf die Bretter geschickt

    Sportliche Erfolglosigkeit von Testimonials wie Axel Schulz kratzt an der Glaubwürdigkeit ihrer Marken

    Es ist eine Szene, die vor deutschen Fernsehern derzeit für Lacher sorgen dürfte. Der Unterhaltungswert, den ein aktueller TV-Spot von Ferrero mit Jürgen Klopp entfaltet, ist jedoch unfreiwilliger Natur: Während sein Verein Mainz 05 in der Bundesliga auf

    [5092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Nena wirbt für Auskunftsdienst: Der Hamburger Auskunftsdienstleister 11899 hat die Popsängerin Nena als Markenbotschafterin engagiert. Das Unternehmen wird seinen Betrieb offiziell Ende April 2006 aufnehmen. Mitte Mai geht ein erstes TV-Commercial mit

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Telco Services macht mit Angriff aufs Festnetz Ernst

    Mobilfunkanbieter überträgt Preise der Deutschen Telekom auf Handytarif / Startschuss für Werbekampagne in TV

    Der Idsteiner Mobilfunk-Provider Telco Services greift die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft an. Als erster Anbieter führt das Unternehmen einen Tarif ein, der das Telefonieren mit dem Handy zu Festnetzpreisen ermöglicht. Telco-Kunden zahlen künftig

    [2198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hauen und Stechen um Eliten

    Kampf um Nachwuchs verstärkt Bedeutung von Employer Brands / Imageproblem deutscher Arbeitgeber wird größer

    Das Image der deutschen Unternehmen als Arbeitgeber leidet zusehends. In der Öffentlichkeit nehmen vor allem SPD-Politiker die Firmen unter Beschuss und prangern skrupellose Massenentlassungen an. Zwar weisen die Unternehmen die Schuld weit von sich, doch

    [6047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Commerzbank kämpft um cooles Image

    Großbank forciert ihr Personalmarketing / Werbekampagne soll Trainees locken

    Früher wollte mal so gut wie jeder Student zur Bank. Das hat sich mittlerweile geändert: "Obwohl wir die Restrukturierungswelle bereits hinter uns haben, färben die Probleme anderer Banken auf uns ab", sagt Harald Stender, Leiter Personalmarketing bei der

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toyota fährt beim Juwelier vor: Mit Anzeigen bewirbt Toyota in Köln zunächst bis Februar 2005 seinen Land Cruiser. Im Fokus steht das Design. Zu sehen ist der Geländewagen in einer Metropole, parkend vor einem Juwelier. Die Headline "Edelmetall. Nichts

    [2624 Zeichen] € 5,75