Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Im Web-2.0-Universum wird es eng

    Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

    Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Opel lässt die Puppen kräftig tanzen

    Zur Einführung des Corsa startet der Autobauer seine bislang teuerste Produkt-Kampagne und treibt zugleich den Wandel im Marketing voran

    Die Stimmung vor der Eingangstür des "Otto Lutz" brodelt. Eine Horde junger Mädchen hat sich vor dem Barceloner Szeneclub versammelt, um die Ankunft der C'mons zu bejubeln. Der Auftritt der Band auf der kleinen Disco-Bühne einige Minuten später ist alle

    [9645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Gales Erbe wiegt schwer

    Experten erwarten Kursänderung bei Opel-Zulassungen

    Nach dem Abschied von Jean-Marc Gales als Vertriebschef des Rüsselsheimer Autobauers Opel erwarten Experten eine Kursänderung des Herstellers beim Einsatz von taktischen Zulassungen. Die Hoffnungen ruhen dabei auf Europa-Marketingchef Alain Visser, der j

    [1587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Blitz will glänzen und verkaufen

    Knapp ein Jahr nach der Ankündigung des Sanierungsprogramms versucht Opel den schwierigen Spagat zwischen Incentives und Imageerneuerung

    Opel-Test und fliegender Zafira, Star-Referee Pierluigi Collina und Comic-Helden von Pixar: Wer geglaubt hatte, der Rüsselsheimer Autobauer habe sein Marketing-Schießpulver für 2005 verbraucht, wurde in der vergangenen Woche eines Besseren belehrt. Da st

    [5060 Zeichen] Tooltip
    Der Wandel verläuft zäh - Entwicklung der Image-Kriterien von Opel
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    WORTE DES JAHRES

    "Die Marke ist auf sehr gutem Weg." Alain Visser, Marketingvorstand Opel, Rüsselsheim "Viele Werbeverträge sind nicht so hoch dotiert, wie man glaubt." Verona Pooth, Werbe-Ikone "Wir werden mit dem Handy neue Zielgruppen erobern." Christian Bäch

    [1783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Opel kommt doppeldeutig

    Kampagne für den Tigra Twin Top startet in TV und Print

    Emotionaler, mutiger, innovativer - so möchte Alain Visser, der neue Marketingvorstand von Opel, die Auftritte der Marke in Zukunft sehen. "Werbung, die man Opel bisher nicht zugetraut hätte", legt Visser nach. Die Einführungskampagne für den Tigra Twin

    [1237 Zeichen] € 5,75