Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 010

    Marktdaten

    Vienna International expandiert

    Hotelmarkt Die österreichische Hotelgruppe wächst in Deutschland rasant / Übernahme von neun Arcadia-Häusern

    BERLIN/WIEN. Ein doppeltes Jubiläum begeht dieses Jahr die österreichische Hotelgruppe Vienna International (VI) Hotels & Resorts: Die Gruppe selbst gibt es seit 25 Jahren, und das Berliner Haus der Marke Andel’s feiert 5. Geburtstag. In Deutschland i

    [3280 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 010

    Marktdaten

    Hotelketten wachsen in Afrika

    STUTTGART. Marriott International baut seine Präsenz in Afrika und Nahost aus. In diesem Monat übernimmt die Gruppe die in Südafrika ansässige Protea Hospitality Group mit 116 Hotels. Mit mehr als 160 Häusern ist die Hotelkette nach der Übernahme laut ei

    [1352 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 10

    Marktdaten

    Vienna International expandiert

    Hotelmarkt Die österreichische Hotelgruppe wächst in Deutschland rasant / Übernahme von neun Arcadia-Häusern

    BERLIN/WIEN. Ein doppeltes Jubiläum begeht dieses Jahr die österreichische Hotelgruppe Vienna International (VI) Hotels & Resorts: Die Gruppe selbst gibt es seit 25 Jahren, und das Berliner Haus der Marke Andel’s feiert 5. Geburtstag. In Deutschlan

    [3280 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 10

    Marktdaten

    Hotelketten wachsen in Afrika

    STUTTGART. Marriott International baut seine Präsenz in Afrika und Nahost aus. In diesem Monat übernimmt die Gruppe die in Südafrika ansässige Protea Hospitality Group mit 116 Hotels. Mit mehr als 160 Häusern ist die Hotelkette nach der Übernahme lau

    [1352 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Auf und Ab in Essen

    Hotelmarkt Die Essener Kettenhotellerie hängt stark vom Messegeschäft in der Region ab. Das führt zu heftigen Schwankungen bei den Kennzahlen.

    [2391 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von November 2012 bis Oktober 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Auf und Ab in Essen

    Hotelmarkt Die Essener Kettenhotellerie hängt stark vom Messegeschäft in der Region ab. Das führt zu heftigen Schwankungen bei den Kennzahlen.

    [2391 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von November 2012 bis Oktober 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 016

    Marktdaten

    HMG steigert ihr Ergebnis

    Bilanz Umsatzplus von 2,2 Prozent / Umbau in Frankfurter Haus / Weitere Expansionspläne

    FRANKFURT/M. Mit einem Gesamtumsatz von 78 Mio. Euro hat Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG (HMG) das Geschäftsjahr 2012 abgeschlossen. Dies entspricht einem Plus von 2,2 Prozent. Die HMG betreibt 19 Hotels und Apartmenthäuser der Mark

    [2663 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 16

    Marktdaten

    HMG steigert ihr Ergebnis

    Bilanz Umsatzplus von 2,2 Prozent / Umbau in Frankfurter Haus / Weitere Expansionspläne

    FRANKFURT/M. Mit einem Gesamtumsatz von 78 Mio. Euro hat Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG (HMG) das Geschäftsjahr 2012 abgeschlossen. Dies entspricht einem Plus von 2,2 Prozent. Die HMG betreibt 19 Hotels und Apartmenthäuser der

    [2663 Zeichen] € 5,75