Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 037

Medien

Zeitschrift als kompetenter Ratgeber

Typologie der Wünsche 2010 von Burda Community Network zeigt hohes Interesse an lokaler Information im Internet

Das Internet ist für Shopping und Online-Banking da. Dies zeigt die Typologie der Wünsche 2010. Das Interesse an Nachrichten ist in TV und Print deutlich größer. Fast 80 Prozent der Deutschen nutzen das Web für den Einkauf, 44,4 für Nachrichten. Dies ze

[2369 Zeichen] Tooltip
Fast jeder dritte Leser nutzt Beilagen - Frage: Haben Sie die in Werbung angebotenen Möglichkeiten, Produkte zu bestellen / Infos anzufordern, schon einmal genutzt - Angaben in Prozent

Beinahe jeder Zweite verzichtet auf das Abo - Frage: Haben Sie in Ihrem Haushalt eine oder mehrere Zeitschriften abonniert? Angaben in Prozent

Magazine reicht man auch weiter - Frage: Sagen Sie mir bitte zu jeder Aussage, ob Sie das mit Zeitschriften regelmäßig, gelegentlich, selten oder nie tun. Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 032

Medien

THEMA MEDIENTAGE

Knabbern an den TV-Erlösen

Fernsehreichweite via Internet auszugleichen fällt schwer / Privatsender fordern klare Medienregulierung

Kaum ein Thema bewegt die Branche so sehr, wie die Frage, wie sich das Nutzungsverhalten verändern wird und wie sich künftig der Umsatz verteilt, der sich mit Bewegtbild machen lässt. Noch kann von einer Kannibalisierung keine Rede sein - zumindest nich

[6165 Zeichen] Tooltip
Hybrid-TV setzt sich durch - Liegt die Zukunft des Internets im Wohnzimmer? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Medien

Icharts arbeitet an Paid-Content-Lösungen

Vor einem Jahr ist Icharts an den Markt gegangen / Hauptkunden sind Medien und Marktforschung / Ausbau der Vermarktungsmöglichkeit

Direkt von der Bühne weg hätte Handelsblatt-Blogger Thomas Knüwer die beiden Icharts-Gründer Seymour Duncker und Tyron Montgomery entführen können - so begeistert war er von deren Geschäftsmodell, das die beiden erstmals auf der Techcrunch-Konferenz in S

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 029

Medien

THEMA MEDIENTAGE

Sender müssen kreativer werden

Medientage: Marketingexperte Bernd M. Michael fordert neue Werbeformen / Verschiebung ins Netz tangiert auch die TV-Macher

Nach den Verlagen müssen nun die TV-Sender die Frage beantworten, wie sie sich mit eigenen Internetangeboten und intelligenten Werbeformen in der digitalen Medienflut behaupten können. Die Mediennutzung verändert sich. Mit steigender Breitbanddurchdringu

[6625 Zeichen] Tooltip
Nutzung nähert sich - Online- und TV-Nutzung während des Tages - Angaben in Prozent

Pro Sieben ist online stark - Online- versus TV-Reichweiten der privaten Sender - in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

Medien

Kampf um El Dorado im Internet

Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

[9299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 029

Medien

Tricksen mit dem Google-Algorithmus

Nachrichtensite-Betreiber und Mediaplaner lehnen SEO-Konventionen ab / Verlage sehen den Markt als Regulativ an

Beim Umgang mit redaktioneller Suchmaschinenoptimierung bahnt sich ein Grundsatzstreit zwischen Verlagen an. Auch Mediaplaner schalten sich ein - und plädieren für Gelassenheit.

[8857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 038

Medien

Neue Studien

Neue Studien

Wenn Frauen Mütter sind Diesen Monat erscheint die psychologisch-qualitative Untersuchung "Wenn Frauen Mütter sind" der "Familie & Co"-Anzeigenabteilung aus dem Axel Springer Verlag. Die Studie zeigt, dass sich Identität und Sichtweisen von Frauen gravi

[6685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 055

Medien

DATENBANK Medialine durchleuchtet Zeitschriftenmarkt

Focus bringt Magazin-Fakten

München / Der Focus Magazin-Verlag präsentiert im Rahmen seines Online-Auftritts www.medialine.de eine umfangreiche Zeitschriftendatenbank. Die Datenbank liefert für alle in der Media-Analyse erfassten deutschen Zeitschriften Auflagen, Anzeigen- und Verka

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 072

Medien

Jugendtitel TV-Spots für Newcomer «Yam» setzen auf den Spaßfaktor / AS Young Mediahouse startet Onlineauftritt zeitgleich mit Erstausgabe

Die alten Meckerer in die Schublade stecken

München / Einmal im Machtkampf gegen die Erwachsenen zu gewinnen und das Schicksal der «alten Spießer» buchstäblich in den Händen zu halten - was normalerweise für Teenager selten möglich ist, lässt die Werbekampagne für das neue Jugendmagazin «You and Me

[3564 Zeichen] € 5,75

 
weiter