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    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

    Medien

    Publikationen

    VuMA 2008 II (Update) Am 9. April 2008 erscheint ein Update zur Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA (Auftraggeber: ARD-Werbung Sales & Services, RMS Radio Marketing Service, ZDF Werbefernsehen). Bei der VuMA 2008 II handelt es sich um eine Anpassung der i

    [3167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 044

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Werbung in Deutschland Der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) hat seinen aktuellen Jahresbericht veröffentlicht. Der ZAW durchleuchtet damit nicht nur grundsätzliche Fragen zur Entwicklung der Werbewirtschaft, sondern liefert auchFakten zum Vergle

    [6964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 050

    Medien

    Ethno-Medien Die Türken in Deutschland sind die wichtigste Zielgruppe für Ausländermedien / Deutschtürkische Konzepte tun sich noch schwer

    Der Halbmond als Wettbewerbsfaktor

    In der deutschtürkischen Medienszene ist der Wettbewerb um die vergessene Zielgruppe entbrannt.

    Frankfurt / Der türkische Medienmarkt in Deutschland boomt. In Berlin erobert das erste türkischsprachige UKW-Radio einen festen Hörerstamm, in Frankfurt bereitet Dogan Media ein deutschlandorientiertes türkisches TV-Programm vor und aus Nordrhein-Westfal

    [10399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 037

    Medien

    WWF betreut Hörfunk-Kombi

    "ARD No.1 Radio-Kombi"-Disposition bald in Köln

    Gö. Frankfurt - Die ARD- Werbung, Frankfurt, bietet ab 1. Januar die Möglichkeit, ausgewählte Hörfunkprogramme mit homogenen Zielgruppen national zu belegen. Hauptrolle spielt dabei die Zielgruppe der Hausfrauen und Hausmänner. Mit dieser neuen Belegungsm

    [1438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 032

    Medien

    Journalistisches Marketing vor Ort

    Die regionale Tageszeitung zum Kommunikationszentrum entwickeln / Von Dr. Michael Haller

    Hamburg - Die Tageszeitungsredaktion muß ihr Verbreitungsgebiet als einen Markt begreifen, auf dem sie erfolgreich sein möchte: Sie muß, mit anderen Worten, ein journalistisches Marketing entwickeln. In der Welt der Tagespresse gab es bislang eine festgef

    [5887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 038

    Medien

    Gemeinsam der Jugend auf der Spur

    Bauer-Verlag gründet Forschungs-Pool für Marketing-Strategien zur Kinder- Akzeleration

    München - Deutschlands Jugend reift immer flotter heran, was das Institut für Jugendforschung (IfJ) in diesen Tagen als "Akzeleration" herausstreicht. Da jedoch zum Bedauern des Auftraggebers, der Zeitschrift "Bravo", nur wenige Unternehmen auf diesen Tre

    [5889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 044

    Medien

    Nicht einfach reifere Kinder

    Bravo präsentiert Studie des Instituts für Jugendforschung zur Akzeleration

    München - Gesellschaftliche Veränderungen führen dazu, daß Jugendliche immer früher reif werden. Das Institut für Jugendforschung (IfJ) in München untersuchte für den Bauer- Titel "Bravo" das Phänomen der Akzeleration, hier insbesondere die psychologische

    [5716 Zeichen] € 5,75