Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 026

    Medien

    Google mischt Verleger auf

    Der neue Nachrichtendienst des US-Riesen führt auf dem Zeitungskongress zu Diskussionen

    Bezahlinhalte im Internet, Konzepte für junge Zielgruppen und digitale Endgeräte - die Zeitungsbranche arbeitet auf vielen Baustellen. Stichhaltige Konzepte gibt es jedoch nur wenige. Der Suchmaschinen-Gigant scheint Fingerspitzengefühl für gutes Timing

    [4336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 055

    Medien

    ZDF erhöht die Preise moderat

    MAINZ Zwei Wochen nach dem Stichtag für die Veröffentlichung der TV-Preise am 1. August hat nun auch das ZDF die Werbepreise für das Jahr 2000 vorgelegt. Nach einer Nullrunde im vergangenen Jahr steigt der Preis für den 30Sekundenspot um durchschnittlich

    [749 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    ZDF senkt für 1994 erneut seine Einschaltpreise

    Stolte warnt vor ruinösem Preiswettbewerb / Programmetat heruntergefahren

    kb. Mainz - "1994 wird es beim ZDF nochmals Preisreduzierungen geben", kündigt ZDF-Intendant Dieter Stolte an. Die für die Werbewirtschaft erfreuliche Nachricht schlägt sich negativ auf den Haushalt nieder. Bereits für 1993 kalkuliert man mit Mindereinnah

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 023

    Medien

    Neuer ZDF-Werbeblock und "schärfere Kanten"

    hak. Mainz - Das ZDF wird sein Programmschema zum 1. Oktober modifizieren. Wer im künftigen Wettbewerb bestehen will, so erläuterte ZDF- Intendant Dieter Stolte das geänderte Konzept, müsse sein Programm unterscheidbarer gestalten. Als einziges Vollprogra

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 045

    Medien

    ZDF: zehn Prozent weniger

    Anpassung an wirtschaftliche Realität erfolgt

    BP Mainz - Das ZDF hat seine TV-Preise für 1993 im Durchschnitt um 10 Prozent gesenkt. Nachdem die öffentlich-rechtlichen Konkurrenten ihre Fernseh- Spotpreise um 33 Prozent kürzten, hat das ZDF seinerseits die Preise an die Konjunktur angepaßt. Damit rea

    [1643 Zeichen] € 5,75