Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 044

    Medien

    PORTUGAL Drei Anbieter dominieren den Kabel-TV-Markt / Nestlé testet für sein Produkt Café Buondi den ersten interaktiven Werbespot

    TV Cabo ist der Herr der Kabelnetze

    Marktführer TV Cabo steigt in Kooperation mit Microsoft ins interaktive Fernsehen ein.

    Lissabon / Die Live-Übertragung des Fußballspiels Benfica Lissabon gegen Boavista Porto durch Sport-TV, ein Pay-TV-Programm des Kabelfernsehanbieters TV Cabo, hat vergangenen Sommer Fernsehgeschichte geschrieben: Zum ersten Mal wurde in Portugal eine digi

    [9429 Zeichen] Tooltip
    Das portugiesische Kabelnetz wird engmaschiger - Prozentuale Entwicklung der Haushalte mit Kabelanschluss und der Abonnenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 058

    Medien

    MALAYSIA Staatliche Zensoren haben eigenes Büro im Sender / Ausländische Werbespots unterliegen der strikten Kontrolle

    Der Bildschirm ist von Untertiteln übersät

    Der malaysische TV-Markt steht unter strenger staatlicher Kontrolle. Auch Werbespots werden zensiert.

    Kuala Lumpur / Die Ausstrahlung eines TV-Films durch eine malaysische Fernsehstation wirkt auf einen westlichen Zuschauer irritierend: Während aus dem Lautsprecher die Amtssprache Bahasa Melayu (Malaiisch) ertönt, laufen Untertitel in Chinesisch, Indisch

    [12830 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Werbeumsätze - in Millionen Malaysische Rupien - 1 Euro = 3,963 Malaysische Rupien

    Malaysia: Gesellschaftliches und mediales Profil

    Die Parteispitze kontrolliert die Medien - Hauptaktionäre von TV3 und NSTP
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 052

    Medien

    Amerikas Medien in heißem Latino-Fieber

    Die amerikanische Werbewirtschaft entdeckt die Hispanics als Zielgruppe / Rasanter Anstieg der Kaufkraft rückt spanischsprachige Bevölkerung ins Zentrum

    NEW YORK Lange Zeit von den etablierten Medienmachern übersehen, gehören die spanischsprachigen Medien heute zu den aufstrebenden Sternen an Amerikas Werbehimmel. Auch der Anteil der Hispanics an der amerikanischen Bevölkerung wächst kräftig. Mit umfassen

    [13624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75