Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Medien

    Geteiltes Echo auf die Übernahme

    Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

    Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

    [7754 Zeichen] Tooltip
    Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 033

    Medien

    Etablierte brauchen Frischzellenkur

    Mediaplaner warnen: Ohne deutliche redaktionelle Verjüngung geraten die alteingesessenen People-Magazine stark unter Druck Wie man den richtigen Ton bei den jungen Zielgruppen trifft, machen derzeit "In - Das Star & Style Magazin" und "Intouch" vor u

    Die einen machen Britneys Absturz oder Kates Umzug mit reihenweise Paparazzi-Bildern zur "Hot Story", die anderen setzen den Schwerpunkt bei Promis wie Boris Becker, Dieter Thomas Heck und Caroline Beil. Die einen werden als Bilderblättchen beschimpft, d

    [8617 Zeichen] Tooltip
    Newcomer machen Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage ausgewählter People-Titel
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 051

    Medien

    Auflagen Überregionale Tageszeitungen verlieren weiter Abonnenten / Bundestagswahlkampf forciert die Einzelverkäufe im Blätterwald

    Übernahmekandidat meldet Landgewinn

    Nach den fehlenden Anzeigen bereiten die sinkenden Aboauflagen den Überregionalen Kummer.

    Frankfurt / Manchmal braucht es einfach auch mal eine positive Meldung. So konnte die "Süddeutsche Zeitung" ihren Gesamtverkauf im 3. Quartal dieses Jahres gegenüber dem Vorjahresquartal um 1 Prozent auf 443118 Exemplare steigern. Damit liegen die Münchne

    [6729 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorfer Weihnachtsspitzen - Sonstige Verkäufe bei FTD und Handelsblatt

    IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 044

    Medien

    Aus den Verlagen

    Unterhaltungselektronik-Fachtitel gestartet: Der Branchen-Anzeiger- Verlag, Lindau, startet unter dem vorläufigen Titel "Branchen-Anzeiger Spezial - Das Kundenmagazin für den deutschen UE-Markt" einen Titel für den Markt der Unterhaltungselektronik. Das H

    [3067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 057

    Medien

    MEDIA SERVICE

    Broschüre Kinowerbung: Die Kinomat-Film Werbegesellschaft, Düsseldorf, bietet einen 150seitigen Mediaplaner für das Medium Kino an. Die Broschüre kann unter Telefon 0 211 / 1 743 257 bestellt werden. Werbung auf CD-Rom: Dem Titel "PC Games" liegt ab Hef

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 035

    Medien

    Media-Service

    Sony läßt ein Magazin machen: Mit der Entwicklung, Planung und Distribution eines Sony-Magazins hat Sony Europa die Agentur Ernst & Partner Alto in Köln beauftragt. Das Magazin soll in 17 Sprachfassungen zweimal jährlich in einer Auflage von insgesamt 8,5

    [2875 Zeichen] € 5,75