Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 032

    Medien

    DER EXPERTENCHECK

    Vanity Fair sucht mehr Profil

    Condé Nast hält vorerst am Copypreis von 2 Euro fest und steckt weiterhin einen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag in Werbung

    Mangelndes Profil und hohe Personalfluktuation bestimmten das erste Jahr von Condé Nasts teuerstem Investitionsobjekt außerhalb der USA. Experten fordern mehr Zeit für "Vanity Fair".

    [6099 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Titel-Check: Fünf Experten bewerten Vanity Fair
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 034

    Medien

    NACHRICHTEN

    Verlagsgruppe Bauer kauft bei der britischen Emap ein Die Hamburger Bauer Verlagsgruppe verstärkt ihre Präsenz im britischen Medienmarkt massiv - und verdoppelt mit einem Schlag ihren Auslandsumsatz: Für knapp 1,6 Milliarden Euro kauft der Verlag die Pub

    [3354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 044

    Medien

    Männermagazine Condé-Nast-Titel geht nach Relaunch auf Leserfang / Neue Imagekampagne soll internationale Marke in Deutschland etablieren

    Die Gentlemen bitten zum Fenster

    "GQ"-Chefredakteur Reinhard Haas verpasst dem Traditionsblatt eine Frischzellenkur.

    München / Wenn jede Woche wieder Sir Archibald und Higgins in den Edgar-Wallace-Filmen auf Kabel 1 dunklen Erbschleichern und genialen Schurken nachspüren, dann ist das Bild des britischen Gentleman für die deutschen Zuschauer so lebendig wie eh und je: a

    [5574 Zeichen] € 5,75