Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 062

    Medien Print

    TV Today wünscht sachlichere Diskussion

    TV Today wehrt sich gegen pauschale Attacken / Käuferbefragung zeigt vorerst keine Zielgruppen-Verwässerung / Preiserhöhung ab Heft 26/98

    HAMBURG Die Preisaktion von "TV Today" hat zu einem Schlagabtausch zwischen den Verlagen geführt. In den Augen von G+J-Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann haben "überzogene Vorverurteilungen in die Auseinandersetzung Einzug gehalten". Sein Appell: "In ein

    [14433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 062

    Medien Print

    Verlage sehen für Klassiker gute Aussichten

    14tägliche Frauenzeitschriften rechnen 1997 mit positivem Anzeigen- und Vertriebsgeschäft

    HAMBURG Gelassen und optimistisch beurteilen die Anzeigen- und Verlagsleiter der 14täglichen Frauenzeitschriften die Zukunft der Gattung. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren die Monatstitel "Allegra" und "Amica" besonders auf dem Anzeigenmarkt für Turb

    [3347 Zeichen] € 5,75