Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

    Medien Print

    TV-Today-Preiskampf irritiert

    14täglicher Springer-Titel verschoben / TV H+S kooperiert

    HAMBURG Nach ihrer Marketingoffensive Anfang 1996, bei der "TV Today" vorübergehend für 1, später zu 1,80 Mark angeboten wurde, startet die 14tägliche Programmzeitschrift erneut eine "breit angelegte Produkt- und Werbe-Offensive". Die Mitbewerber reagiere

    [4257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 063

    Medien Print

    TV Movie stärkt Markenprofil

    Zeiten kurzfristiger Verkaufswerbung sind bei TV Movie vorbei

    HAMBURG Die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" will sich verstärkt als Markenartikel profilieren. Damit dies gelingt, setzt Bauer nicht mehr nur auf kurzlebige TV-Spots, die nur die aktuellen Ausgaben bewerben. Jörg Wiedenhoff, Verlagsleiter des

    [2472 Zeichen] € 5,75