Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 046

Medien Print

Spiegel-Gruppe setzt auf Konsolidierung

Neue Partner im Quality Channel / TV-Geschäft wird weiter ausgebaut / Verhaltener Optimismus für neues Geschäftsjahr / Interview mit Werner E. Klatten

HAMBURG Kräftige Investitionen in die elektronischen Medien, sowohl in den TV- als auch den Online-Bereich sowie der Ausbau des Stammgeschäfts prägten das abgelaufene Jahr für den Spiegel-Verlag. Ausgesprochen gut verlief das Geschäftsjahr für das Magazin

[13480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 056

Medien Print

Presse-Grosso will sich noch stärker profilieren

Bundesverband Presse-Grosso hat die Gründung einer Marketing-Gesellschaft beschlossen

Baden-Baden Auf seiner Jahrestagung in Baden-Baden hat der Bundesverband Presse-Grosso die Gründung einer Grosso-Marketing-Gesellschaft beschlossen. Sie soll zum 1. Januar 1999 ihre Arbeit aufnehmen. HORIZONT sprach mit Dr. Eberhard Nolte, 1. Vorsitzender

[4591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 047

Medien Print

Bild will den Mittelstand mit Farbe locken

Neue Farbpreise sollen mittelständische Unternehmen für Farbigkeit begeistern / Großkunden profitieren von erweiterten Werbemöglichkeiten über Rabatte

HAMBURG Mit massiven Preissenkungen bei den Farbzuschlägen und erweiterten Werbeangeboten hat "Bild" die Branche überrascht - wenige Tage nach Bekanntwerden von Kombi-Plänen der "Bild"-Wettbewerber im Boulevard-Markt. HORIZONT sprach mit Ulrike Fröhling,

[7127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 066

Medien Print

Werbebotschaft macht Schule

School vermarktet Berliner Schulen / Zielgenauer Mediamix

BERLIN Der erste Vermarkter für Werbung an Berliner Schulen hat jetzt sein Angebot präsentiert. School, eine Tochtergesellschaft des Schülerzeitungsvermarkters Junge Medien Marketing Services (JMMS), will Mitte Juni mit 200 Wechselrahmen an Berliner Gymna

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 062

Medien Print

WWF startet Jugend-Initiative

Neues vierteljährliches Mitgliedermagazin "Young Panda"

FRANKFURT Mit dem Start des WWF-Jugendprogramms Young Panda erscheint auch ein neues Mitgliedermagazin für die umweltengagierten Kids und Teens. Den Pitch um den sechsstelligen Etat für das neue Jugend-Projekt konnte die Agentur PAD, Meinerzhagen, gewinne

[1484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 068

Medien Print

Die Zeitungen wappnen sich für die Zukunft

BDZV hofft, daß das Gattungsmarketing der Zeitungen fortgesetzt wird / Online-Themen verstärkt im Fokus / Neue Studie: Was macht eine Zeitung erfolgreich?

STUTTGART Unter dem Motto "Zeitungen auf dem Weg in das Jahr 2000" diskutieren Zeitungsverlage vom 28. bis 29. Oktober in Stuttgart auf dem Zeitungskongreß 96 des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) über künftige Marketingkonzepte. HORIZONT s

[5613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 076

Medien Print

MA erfüllt Verlagserwartungen

LpwS wird von Verlagen größtenteils positiv aufgenommen / Einfluß des LpwS auf die Anzeigenpreise noch unklar / Teil Zwei

FRANKFURT Der zweite Teil der HORIZONT-Umfrage zur MA 96/II (HORIZONT 41/96) bestätigt überwiegend die Zufriedenheit der Verlage mit den Reichweitenergebnissen der 133 ausgewiesenen Titel. Nachkorrekturen bei den Anzeigenpreisen sind in der Regel nicht vo

[11778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 078

Medien Print

Die Verlage sind mit der MA zufrieden

LpwS wird von Verlagen begrüßt / Konkrete Anwendungsmöglichkeiten müssen analysiert werden / In der Regel keine Nachkorrekturen im Anzeigenbereich

FRANKFURT Die zweite Print-MA bildet die Veränderungen im Printmarkt tendenziell gut ab. Bei der Mehrzahl der 133 ausgewiesenen Titel zeigen sich plausible Reichweitenergebnisse. HORIZONT befragte die Zeitschriftenverlage, wie sie die Ergebnisse beurteile

[25400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 074

Medien Print

Print-MA II mit neuem Werbemittelkontakt

MA 96/II zeigt überwiegend plausible Ergebnisse / Neue Währungseinheit LpwS ausgewiesen / Bedeutung des LpwS für das künftige Anzeigenmarketing?

FRANKFURT Ohne spektakuläre Ergebnisse wartete die MA 96 Pressemedien II auf. Die zweite Print-MA, die vergangene Woche mit dem Herbst-Trendbericht 96 veröffentlicht wurde, spiegelt die Auflagenentwicklung der meisten MA-Titel gut wider. Den größten absol

[8012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

Medien Print

Journalistische Kompetenz ins Haus bestellen

Scholz & Friends hat für die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ drei neue DRTV-Spots kreiert

FRANKFURT Die "FAZ" startet mit neuen DRTV-Spots in den Herbst. Scholz & Friends Berlin hat den Auftritt entwickelt, der den hohen Qualitätsanspruch der überregionalen Tageszeitung in den Mittelpunkt stellt. "Wir haben jedem Ressort eine Aussage zugeord

[2096 Zeichen] € 5,75

 
weiter