Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 062

Medien Print

Mein schöner Garten bringt Ableger auf den Markt

OFFENBURG Im April startet "Mein schöner Garten" den neuen Titel "Schöner leben mit Blumen und Pflanzen". Das Extraheft soll vierteljährlich zu einem Copy-Preis von 2,20 Mark erscheinen. Die Startauflage liegt bei 350000 Exemplaren. Auf den 52 Seiten find

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 065

Medien Print

Lisa-Wohnspecial monatlich

OFFENBURG Mit der Februarausgabe kommenden Jahres wird "Lisa Wohnen & Dekorieren" aus dem Burda-Verlag als Monatstitel zu einem Preis von 3,80 Mark an den Start gehen. Bislang sind drei Specials erschienen, die sich jeweils rund 170000 Mal verkauft haben.

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

Medien Print

Verlage setzen aufs Spiel ohne Grenzen

Auslandsinvestitionen versprechen Zeitschriftenverlagen hohe Rendite / Frauen sind auch im Ausland die Zielgruppe Nummer eins / Der ferne Osten lockt

Wenn deutsche Verleger in die Ferne schweifen, treffen sie häufig auf gute Bekannte. Seit rund fünfzehn Jahren tummeln sich deutsche Zeitschriftenverlage auf ausländischen Märkten. Um dem Verdrängungswettbewerb auf heimischem Gelände zu entgehen, verlegen

[12343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 078

Medien Print

Die Verlage sind mit der MA zufrieden

LpwS wird von Verlagen begrüßt / Konkrete Anwendungsmöglichkeiten müssen analysiert werden / In der Regel keine Nachkorrekturen im Anzeigenbereich

FRANKFURT Die zweite Print-MA bildet die Veränderungen im Printmarkt tendenziell gut ab. Bei der Mehrzahl der 133 ausgewiesenen Titel zeigen sich plausible Reichweitenergebnisse. HORIZONT befragte die Zeitschriftenverlage, wie sie die Ergebnisse beurteile

[25400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 082

Medien Print

Verlag Aenne Burda ordnet Mode-Titel strategisch neu

OFFENBURG Der auf Mode spezialisierte Verlag Aenne Burda strukturiert seine Titelpalette unter dem Markendach "Burda Moden" neu. So soll "Burda International" im nächsten Jahr in das journalistische Angebot von "Burda Moden" integriert werden. "Burda Spec

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 042

Medien Print

Verlage stellen sich auf Heftauflage ein

Verlage bieten Interpretationshilfen, wo nötig / Preistransparenz wichtig / Verrechnung LpE mit Heftauflage methodisch falsch / HORIZONT-Umfrage - Teil 1

FRANKFURT Seit 8. Mai stehen Verlagen, Werbetreibenden und Agenturen erstmals IVW-geprüfte Heftauflagen zur Verfügung. Jetzt müssen Antworten auf die Nutzungsrelevanz gefunden werden. HORIZONT hat bei den Verlagen nachgefragt. Peter Kempf Leiter Märkte

[10220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 048

Medien Print

Aus den Verlagen

Dino vertraut Gong: Die Dino-Verlags GmbH hat ihr Anzeigengeschäft der Gong Gruppe Print, Nürnberg, anvertraut. Im Dezember kommt der Verlag mit der Zeitschrift "Verbotene Liebe" auf den Markt. Die Auflage liegt bei 280 000 Exemplaren. Der Anzeigenpreis f

[3078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 047

Medien Print

AUS DEN VERLAGEN

Sponsoring im Kochbuch: Im Oktober soll beim Kiessling-Verlag, München, das Kochbuch "Zutat Bier - Alte Rezepte, neu entdeckt" erscheinen. Geboten werden dort Kochrezepte für Gerichte, die mit Bier als Zutat gekocht werden. Auf dem Umschlag des Buches kön

[3043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 053

Medien Print

AUS DEN VERLAGEN

"Judo Sport-Journal" gestartet: Mit einer Auflage von 35 000 Exemplaren ist im Verlag Dieter Born, Bonn, die zweimonatliche Zeitschrift "Judo Sport-Journal" gestartet. Das Heft wird im ausgewählten Zeitschriftenhandel zum Preis von sechs Mark verkauft. We

[3032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 056

Medien Print

AUS DEN VERLAGEN

"Cinema live" goes on air: Die VHS-Videobeilage der Zeitschrift "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg, wird auf 60 Minuten verkürzt. "Cinema live" wird dem jeweils ersten Heft eines Quartals beigegeben. Außerdem wird die Produktion in leicht

[3023 Zeichen] € 5,75

 
weiter