Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 058

    Medien TV + Funk

    ,,Fernsehen ist ein antiquierter Begriff''

    US-Produktionsfirma Team Communications geht an den Neuen Markt / Globale Kooperation mit Agentur-Network Interpublic / Expansion in Europa

    FRANKFURT Diese Woche nimmt die deutsche Tochter des US-amerikanischen Produktionsunternehmens Team Communications Group ihre Arbeit auf. HORIZONT sprach mit Sebastian Lentz, Chief Executive Officer von Team Entertainment Germany, über den Börsengang, ers

    [12032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Virtuelle Werbung wird weltweit Realität

    Fußball-WM 2002 soll den internationalen Durchbruch bewirken / Medienpolitik kann die Einführung in Deutschland kaum verhindern / Von Helmut Volpers

    FRANKFURT Während virtuelle TV-Werbung bei Sportübertragungen in USA, Australien, Mexiko, Großbritannien, Italien und Griechenland zum Fernsehalltag gehört, steht man der Einführung hierzulande skeptisch gegenüber. Neben rechtlichen und ethischen Bedenken

    [9833 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Werberichtlinien zum Schutz der Kinder

    In Europa und USA sollen Kinder mit Werbebeschränkungen vor negativen Beeinflussungen durch TV-Spots geschützt werden / Regularien sind uneinheitlich

    FRANKFURT Kinder müssen vor Werbung, die sie negativ beeinflussen könnte, geschützt werden. Bei diesem kleinsten gemeinsamen Nenner sind sich Werbetreibende, TV- Veranstalter und Kontrollinstitutionen in Europa und in den USA noch einig. Doch die praktisc

    [7971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Die Tür zur digitalen TV-Welt heißt Pay-TV

    Die Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch haben sich für den Einstieg ins digitale TV-Geschäft gerüstet / Der Wettbewerb um Europa kann beginnen

    FRANKFURT Die strategischen Positionen für die Eroberung der digitalen TV- Welt sind bezogen (HORIZONT 11/96). Auf der einen Seite haben sich Bertelsmann, Canal plus, Murdoch und Havas, auf der anderen Seite die Kirch- Gruppe mit Nethold verbündet. Der We

    [6256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Status quo: das Fernsehrecht in Europa

    Dokumentation über den juristischen Rahmen des Fernsehens in der Europäischen Union, der Schweiz, Norwegen und den USA / Von Dr. Peter Schotthöfer

    FRANKFURT Auf Einladung der spanischen Werbefachzeitschrift "Anuncios" haben die Mitglieder der European Advertising Lawyers' Association (EALA) im vergangenen Herbst ein Seminar zum Thema "Saturation on TV-Advertising" durchgeführt. Während der Veranstal

    [19037 Zeichen] € 5,75