Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 035

    Medien TV + Funk

    Mehr Journalismus statt Plätscherwelle

    Ausbau der nationalen Hörfunkmarke Hit-Radio geplant / Informationsanteil im Funk soll gesteigert werden / Werbeverzicht der ARD-Sender gefordert

    HANNOVER Mit der nationalen Marke Hit-Radio mischt die Holtzbrinck-Tochter AVE die Radiovermarktung auf. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Hilmar von Poser über die Zukunftschancen des Radios, Gattungsmarketingaktivitäten und die Dachmarkenstrategie.

    [9826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Funk erzielt Rekordhoch

    Hörfunk-MA 97: Hördauer steigt vor allem im Westen/Stabile Lage bei großen Privatsendern

    Frankfurt Ein historisches Rekordniveau erreicht die Hörfunknutzung nach der Mediaanalyse 97 (MA 97). Weitgehend stabil entwickelten sich dabei die großen Privatsender. "Es wird mehr und länger Radio gehört", zieht Dieter K. Müller, Direktor Forschung &

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 051

    Medien TV + Funk

    HÖRFUNK NEWS

    Werbung im EM-Umfeld: Die Funk-Kombi Nord bietet Werbemöglichkeiten im Umfeld der Berichterstattung zu den Spielen der Fußball- Europameisterschaft 1996 an. Das Angebot der Funk-Kombi Nord (Radio Schleswig- Holstein, Radio Hamburg, OK Magic, Antenne, Das

    [3028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 054

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    ORB-MDR-Videotext mit mehr regionalen Informationen: Ab sofort bietet der ORB-MDR-Videotext seinen Nutzern mehr regionale Informationen. Die Zahl der Seiten mit Nachrichten aus Brandenburg und Berlin sowie aus Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen ist vo

    [2942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 059

    Medien TV + Funk

    Radio PSR heizt das Radiotext-Fieber an

    Kostenlose Werbeplätze auf dem RDS-Audio-Surfer für eine Zielgruppe von 50 Radiofreaks / RDS-Pionier Radio PSR zieht nach vier Monaten eine erste Bilanz

    LEIPZIG Seit der Internationalen Funkausstellung in Berlin gibt es einen Boom an Radiosendern, die sich damit schmücken, dem Hörer neben Tönen auch RDS-Text auftischen zu können. HORIZONT sprach mit dem deutschen RDS-Pionier, dem Geschäftsführer des sächs

    [5063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    RMS tauft Stern nach glücklichem Mediaplaner

    Moderater TKP-Anstieg der RMS-Angebote / Radiokampagne soll Mediaplaner herbeilocken

    HAMBURG Die Hamburger Radio Marketing Service (RMS) versucht Mediaplanern das neue Preis- und Leistungsangebot schmackhaft zu machen. Erstmals auch durch Radiowerbung wurde auf die Tour aufmerksam gemacht, auf der die neuen Tarife der RMS-Sender bekanntge

    [2814 Zeichen] € 5,75