Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Werben um die Leinwandfans

    Spielfilmsender setzt in der aktuellen Kampagne auf Thomas Gottschalk / Gattungsinitiative für das Kino geplant

    Tele 5 geht in die Offensive. In der kommenden Woche startet der im Herbst 2005 als Spielfilmsender neu positionierte Kanal eine Werbekamapagne mit Entertainer Thomas Gottschalk als Testimonial. Mit dem Claim "Wir lieben Kino" soll das Image des Senders

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · ZDF steigt bei Gattungsportal ein: Das ZDF Werbefernsehen beteiligt sich an dem Gattungsportal Wirkstoff.tv. Bislang sind die Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services, IP Deutschland und Seven-One Media an der Website beteiligt. Das Portal bietet Werbun

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Engagierte Frauen

    Zur Fußball-Weltmeisterschaft begrüßt der Außenwerber JC Decaux die Besucher der Hansestadt Hamburg mit der Plakatkampagne "Starke Frauen - Starke Stadt". Das Unternehmen knüpft damit an seine langjährige Tradition der Unterstützung gemeinnütziger Organi

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Werben mit Moderator

    Der Berliner Hörfunksender 105'5 Spreeradio ist mit einer neuen Kampagne auf dem Markt. Unter dem Claim "Jochen Trus hat den neuen Sound für Berlin" wirbt das Medienunternehmen unter anderem im "Spiegel" und in Outdoor-Medien. Mit dem Testimonial Trus ste

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Trumpologie lässt Amerika staunen

    Mineralwasser, Modekollektion, Parfüm und eine eigene Zeitschrift - der Milliardär Donald Trump ist ein Marketing-Genie

    Donald Trump hat es geschafft: Der New Yorker Immobilien-Mogul ist nicht nur einer der größten Investoren auf Manhattans teurem Boden. Er ist ein Superstar: Mithilfe einer multimedialen Promotion-Kampagne, wie sie selbst die amerikanische Businesswelt noc

    [7525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 051

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · N-TV kooperiert mit Forsa: N-TV hat seine jahrelange Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Emnid beendet. Ab Oktober kooperiert der Nachrichtensender mit Forsa. Die Partner werden unter anderem ein wöchentliches Umfragemagazin produzieren, das

    [2520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Mehr Gefühl für die Nutzer

    RTL.de wirbt erstmals im Kino / Mit neugegründeter Abteilung soll mobile Business vorangetrieben werden

    Er ist klein, er ist dick und eigentlich lacht die Nation bei allem, was er tut. Selbst wenn er mal gar nichts tut. Dirk Bach, Entertainer und sicher eines der explosivsten Gefühlspakete, das die Männerwelt zu bieten hat, ist Anchorman der Emotionalitäts-

    [3910 Zeichen] € 5,75