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    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Spartensender auf dem Sprung

    Digitale Zielgruppenkanäle tun sich in der Vermarktung noch schwer, bieten aber ein hohes Wachstumspotenzial

    Die Nische boomt. Laut einer aktuellen Studie von NBC Universal Global Networks Deutschland und dem Marktforschungsunternehmen Goldmedia hat sich die Zahl der Spartensender in Deutschland zwischen 2000 und 2007 mehr als verdreifacht. Aktuell sind 107 deu

    [7626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Dickschiffe fahren unter Volldampf

    Media-Analyse Radio 2007/II: Hördauer bei den jungen Nutzern steigt wieder / Breit positionierte Sender gewinnen wieder an Reichweite

    Ein tiefer Seufzer der Erleichterung dürfte bei der Veröffentlichung der Media-Analyse 2007 Radio II (Radio-MA) durch die Branche gegangen sein. Zum ersten Mal seit Jahren ist die Reichweite der deutschen Hörfunksender bei der jungen Zielgruppe nicht wei

    [4420 Zeichen] Tooltip
    Radio-Media-Analyse 2007/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von Montag bis Samstag, 6 bis 18 Uhr

    Da röhrt der Elch - Die Reichweitengewinner

    WDR auf Talfahrt - Die Reichweitenverlierer
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Was Führungskräfte lesen

    LAE 2007: Neue Methode kommt zum Einsatz / "Focus" liegt in der Gunst der Entscheider vor "Spiegel" und "Stern"

    Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein. Wie in diesem Kinderspiel müssen sich die Interviewer fühlen, wenn sie für die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) alle zwei Jahre auf die Jagd nach Entscheidern aus Wirtschaft und Politik gehen. Nur, das

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Führungskräften auf der Spur

    Leseranalyse Entscheidungsträger bleibt trotz Aktualitätsproblem die Leitstudie im B-to-B-Bereich

    Die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) bildet als führende B-to-B-Studie die Zielgruppe der Entscheider mit dem kleinsten Hochrechnungsfaktor (237) im Vergleich zu anderen Markt-Media-Studien sehr detailliert ab. Einige Änderungen in der neuen Unters

    [4761 Zeichen] € 5,75