Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 041

    Medien und Media

    Verwirrung schafft Wettbewerb

    Die neuen Mediamodelle der TV-Vermarkter lassen noch viel Interpretations- und Verhandlungsspielraum

    Die TV-Vermarkter haben ihre Rabattmodelle für 2008 auf den Tisch gelegt - doch das Rätselraten über die Konsequenzen dauert bei Agenturen und Kunden an. "Wettbewerb entsteht nicht durch Transparenz, sondern durch Intransparenz", sagt Dominico Madile, Ch

    [5396 Zeichen] Tooltip
    Platzhirsche geben noch den Ton an - Bruttowerbemarktanteile Januar bis September 2007
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Mehrwert ohne Streuverlust

    Fachzeitschriftenverlage verbessern Kostenstruktur / Mehr Chancen im Mediamix durch Leistungstransparenz

    Die ersten Belebungssignale auf dem Werbemarkt kündigen sich mit leichter Verzögerung auch bei den Fachverlagen an. Während sich die Vertriebsumsätze in den verschiedenen Zeitschriftensegmenten nach Angaben des Verbandes bereits im vergangenen Jahr bei 87

    [3635 Zeichen] Tooltip
    Redaktion ist Hauptkriterium - Wichtigkeit von allen Kriterien bei der Auswahl von Fachzeitschriften als Werbeträger - Angaben in Prozent

    Reine Auftragsabfrage ist nicht erwünscht - Wünsche von Mediaplanern an Fachverlagsvertreter - Angaben in Prozent
    € 5,75