Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 057

    Medien und Media

    Erfolg von Tabloids ist strittig

    Kompaktzeitungen steigern allmählich die Auflage / Wirtschaftlicher Erfolg im Anzeigenmarkt fragwürdig

    Die Euphorie um die im vergangenen Jahr vielbeachteten Neugründungen im Tabloid-Format "Welt Kompakt", "News", "20 Cent" und "Direkt" ist verflogen. Während die Erfolge im Lesermarkt zum Teil durchaus beachtenswert sind, kommt in den Anzeigenmarkt nur se

    [7354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Blue Chips schmieden Allianz

    Zeitungsverlage erhoffen sich von länderübergreifenden Anzeigen-Kombinationen Impulse fürs Werbegeschäft

    Unilever tut es. Die Deutsche Telekom ebenso. Und Vodafone auch. Immer mehr Werbungtreibende bündeln europaweit ihre Mediaetats bei einer Agentur. Mit Anzeigenallianzen wollen die Zeitungsverlage ein Stück von diesem Werbekuchen ergattern. "Weltweit ope

    [4554 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenkombinationen europäischer Tageszeitungen mit deutscher Beteiligung
    € 5,75