Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 090

    Mode

    Georges Rech Sport

    über Georges Rech Deutschland, Düsseldorf - Die neue Linie aus dem Hause Georges Rech wendet sich an jüngere Kundinnen und ist für die Freizeit (und "casual Fridays") konzipiert. Der Akzent liegt auf einer femininen Sportlichkeit. Aktiv-Sport-Einflüsse ko

    [8186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75