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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

    Mode

    Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

    Cool, chic, einfach sexy

    db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 062

    Mode

    Japan

    Unterwäschebewußt

    bo Tokio - Japans Männer interessieren sich mehr und mehr für Unterwäsche. Das gilt vor allem für die jüngeren. Zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr kaufen mittlerweile mehr als zwei Drittel aller Japaner ihre Unterwäsche selbst ein. Bei älteren Männer sin

    [2261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 057

    Mode

    Young Fashion und Jeanswear England: Komodo expandiert im Einzelhandel

    Mode, Musik und Message

    ed London - Das Londoner Mode-Label Komodo, das 1988 mit ethnisch angehauchter Fashion angefangen hatte, wächst in alle Richtungen - auch mit Einzelhandel. Noch in diesem Jahr ist ein Flagship Store in Londons Covent Garden geplant. Franchise-Stores gibt

    [5843 Zeichen] € 5,75