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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    Die Branche spricht über die "Glamourisierung der Mode": Was bedeutet das ganz konkret für die neuen Kollektionen? Und welche Impulse hält der Handel schon zum Frühjahr für realistisch?

    Gewaltakt oder zarteste Versuchung?

    ag Frankfurt - Reflektiert man die Botschaften, die jetzt auf den Laufstegen von Mailand, Paris, London und New York für das kommende Frühjahr verkündet wurden, wird klar: Die Vokabel "Glamour" muß dem Branchen-Wortschatz zugefügt werden. Der gute alte

    [7170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 133

    Mode / DOB

    Louis Féraud: Werbung mit "La Rosselini"

    Neuer Auftritt mit Isabella

    bm Frankfurt - Wer in diesen Tagen Publikumszeitschriften durchblättert, dem lacht ihr Gesicht meist gleich mehrmals entgegen: Isabella Rosselini hat zur Zeit Hochkunjunktur. Jetzt tritt sie auch - ganz in Louis Féraud gewandet - in einer Anzeigenkampagne

    [1543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 073

    Mode / DOB

    Die DOB-Schauen in Mailand: Auftakt in guter Laune

    Isabella Rosselini als Laufsteg-Star

    pp Mailand - Super-Auftrieb in Mailand, Heerscharen von Journalisten aus der ganzen Welt. Alles kommt und will kaufen. Von Krise keine Spur. Italien spürt Auftrieb. Vor allem kommerziell. Modisch ist es relativ ruhig und vernünftig. Deswegen strahlt das

    [1669 Zeichen] € 5,75