Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

    Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

    Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne gei

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

    Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

    Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne geistig

    [1677 Zeichen] € 5,75