Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Unilever bringt Sunlight ins TV

Vor einem Jahr präsentierte Unilever seine Nachhaltigkeitsinitiative Project Sunlight. Nun kommt das globale Engagement des Konsumgüterriesen in einigen Ländern auch werblich stärker zum Vorschein – und zwar in einer groß angelegten Corporate-Kampagn

[1021 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Unilever bringt Sunlight ins TV

Vor einem Jahr präsentierte Unilever seine Nachhaltigkeitsinitiative Project Sunlight. Nun kommt das globale Engagement des Konsumgüterriesen in einigen Ländern auch werblich stärker zum Vorschein – und zwar in einer groß angelegten Corporate-Kampagne. I

[1021 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Promis tauschen Hut gegen Helm

Manche Prominente tragen gerne Hut als Markenzeichen. Im jüngsten Flight der Verkehrssicherheitskampagne „Runter vom Gas“ verzichten Stars wie Culcha-Cancela-Frontmann Mateo Jaschik und Musiker Roger Cicero auf ihr geliebtes Accessoire und setzen sta

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Promis tauschen Hut gegen Helm

Manche Prominente tragen gerne Hut als Markenzeichen. Im jüngsten Flight der Verkehrssicherheitskampagne „Runter vom Gas“ verzichten Stars wie Culcha-Cancela-Frontmann Mateo Jaschik und Musiker Roger Cicero auf ihr geliebtes Accessoire und setzen stattde

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Johnson & Johnson koppelt WM mit Spenden

Johnson & Johnson startet als offizieller Healthcare-Sponsor der Fifa seine WM-Kampagne. Mit Bayern-Star und SOS-Botschafter Dante sucht der Konzern wahre Helden. Bei der Bewerbung ist alles erlaubt: von wenigen Zeilen über ein Foto bis hin zum Video

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Johnson & Johnson koppelt WM mit Spenden

Johnson & Johnson startet als offizieller Healthcare-Sponsor der Fifa seine WM-Kampagne. Mit Bayern-Star und SOS-Botschafter Dante sucht der Konzern wahre Helden. Bei der Bewerbung ist alles erlaubt: von wenigen Zeilen über ein Foto bis hin zum Video. In

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Der harte Weg an die Spitze

Die Bundesliga-Stiftung unterstreicht ihre Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthilfe in einer neuen TV-Kampagne. Der von der Berliner Agentur The Brand Orchestra kreierte TV-Spot wählt dabei eine ungewöhnliche Erzähl-Perspektive: Zu sehen sind deut

[889 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Der harte Weg an die Spitze

Die Bundesliga-Stiftung unterstreicht ihre Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthilfe in einer neuen TV-Kampagne. Der von der Berliner Agentur The Brand Orchestra kreierte TV-Spot wählt dabei eine ungewöhnliche Erzähl-Perspektive: Zu sehen sind deutsche

[889 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 8

Nachrichten

RTL startet Kampagne gegen Analphabetismus

RTL steigert sein soziales Engagement und sagt dem Analphabetismus den Kampf an. Gemeinsam mit der Stiftung Lesen startet der Sender eine TV-Kampagne für das Lesen. In den sechs Spots, die RTL pro bono produziert und ausstrahlt, fungieren unter dem M

[1263 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 008

Nachrichten

RTL startet Kampagne gegen Analphabetismus

RTL steigert sein soziales Engagement und sagt dem Analphabetismus den Kampf an. Gemeinsam mit der Stiftung Lesen startet der Sender eine TV-Kampagne für das Lesen. In den sechs Spots, die RTL pro bono produziert und ausstrahlt, fungieren unter dem Motto

[1263 Zeichen] € 5,75

 
weiter