Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    US-Konzern Mars vergibt drei Etats an TBWA

    McLean/Virginia / Mars hat seine Agenturbeziehungen in den USA neu geordnet. Der US-Konzern hatte sich vergangene Woche von der Bcom3-Tochter D'Arcy getrennt (Horizont 20/2002). An deren Stelle wird Mars künftig neben BBDO und Grey mit TBWA zusammenarbeit

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Apple geht in die TV-Offensive

    Mit iBook will das Unternehmen auch in Deutschland an die Erfolge des iMac anknüpfen / Marktanteil soll verdoppelt werden

    MÜNCHEN Mit massivem TV-Einsatz unterstützt der Computerhersteller Apple seinen im letzten Jahr gewagten Wiedereinstieg in den Markt der privaten Anwender. Neu im Consumer-Portfolio: das Notebook "iBook". "Ganz oder gar nicht" beschreibt Nicola Fischer,

    [3551 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford tut was in der Golfklasse

    Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

    KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Publicis ohne Coca-Cola

    Die deutsche Publicis verliert den begehrten Coca-Cola-Etat an Michael Conrad & Leo Burnett

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat der Ortskonkurrenz Publicis den begehrten Coca-Cola-Etat abgenommen. Im restlichen Europa bleibt Publicis am Ball. Der Verlust des Classic-Etats von Coca-Cola hat die Stimmung in der Fra

    [2300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Aegis baut Aktionsradius auf US-Markt weiter aus

    NEW YORK Die Aegis Group baut ihr US-Business weiter aus. Die Holding- Company von Europas größter Media-Service-Agentur Carat kündigte jetzt die Akquisition von International Communications und Media Marketing Assessment Inc. an. Über die finanziellen Ei

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    MACHTWECHSEL Der Februar 1987 erschütterte die Werbe-Weltmacht USA: Len Sugarman, Chairman und CEO der London-Dependance von FCB, hatte die Kreativen aus der New Yorker Madison Avenue kurz, aber schmerzhaft beschieden: Die beste Werbung käme längst nicht

    [2147 Zeichen] € 5,75