Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 06 vom 07.06.2006 Seite 012

    Nachrichten

    POS-PROFI-CLUB

    LEH-Stimmungsbarometer steigt

    Es geht aufwärts - diesen positiven Trend machte der POS-Profi-Club der Fachillustrierten Lebensmittel Zeitung Direkt im Rahmen seiner monatlichen Umfrage unter 386 Markt- und Abteilungsleitern sowie Verkäufern im Lebensmittelhandel aus. Auf die Frage "W

    [945 Zeichen] Tooltip
    Ganz allgemein: Wie sind die Geschäfte in Ihrem Markt im April gelaufen?
    € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 03.05.2006 Seite 010

    Nachrichten

    POS-PROFI-CLUB

    Kundenstimmung gut, Geschäfte verhalten

    Die Stimmung unter den Kunden im Lebensmittelhandel ist besser als die wahre Geschäftslage. Das ergab die Auswertung der monatlichen Umfrage des POS-Profi-Clubs der Fachillustrierten Lebensmittel Zeitung DIREKT. Von den 290 befragten Markt- und Abteilung

    [957 Zeichen] Tooltip
    Wie schätzen Sie die Stimmung Ihrer Kunden im vergangenen Monat ein?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    In den USA informieren sich mittlerweile mehr als ein Drittel der Konsumenten online über ihr Traumauto (siehe Seite 57). Von welchen Werbemaßnahmen haben Sie sich denn beim Kauf Ihres Wagens leiten lassen? Michael Haug, Geschäftsführer, Very Interactiv

    [2732 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Noemi Goldenthal und Juliane Rehm

    Klaus Brandmeyer hat als HORIZONT- Dinner-Speaker die Behauptung aufgestellt, daß mehr als 80 Prozent der Verbraucher fast unverändert an ihren Konsumgewohnheiten festhalten. Inwieweit ist diese Aussage für Ihren Bereich maßgeblich? Jürgen Jeske, Heraus

    [2592 Zeichen] € 5,75