Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Musik-TV Viva Plus setzt auf Telefonie als wichtigste Erlösquelle / Sparkurs trifft auch Internet-Auftritte der Sender

    Viva Plus scheitert am Dauerminus

    Köln / Er kam, sah und konnte nicht siegen. Acht Monate nach dem Start von Viva Plus als Musik- und Informationssender wird das Konzept nun eingestampft und sein Geschäftsführer Dominik Kaiser ist auf der Heimreise in die Schweiz. Bei AOL Time Warner schw

    [2841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Popkomm ARD-Radios sollen Neuheiten fördern

    Plattenlabel fordern Quote

    Köln / Schrumpfende Umsatzzahlen und schwindende Ausstelleranmeldungen kennzeichneten eine Popkomm, die ganz im Zeichen der Krisenbewältigung stand. Nachdem die Plattenverkäufe schon 2001 um 8,4 Prozent zurückgingen, hat sich das Minus im 1. Halbjahr auf

    [2059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Musik-Tv Nach Viacom zeigt auch AOL TW Interesse

    Gezerre um Viva-Mehrheit

    Köln / Die versuchte Übernahme der Viva Media AG durch Viacom droht zu scheitern, da auch Viva-Gesellschafter AOL Timer Warner seine Beteiligung aufstocken will. AOL TW hält schon jetzt 15,3 Prozent an Viva Media und 49 Prozent an Viva Plus. Der faktische

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Die Plattenfirmen bereiten den kostenpflichtigen Vertrieb von Musiktiteln über das Internet vor. Würden Sie für digitale Musikdownloads zahlen? Klaus-Peter Schulenberg, Vorstandsvorsitzender, CTS Eventim, München: Beim digitalen Musikd

    [2695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Alexandra Knape Auf der Musik- und Entertainment-Messe Popkomm, die in dieser Woche in Köln ihre Pforten öffnet, ist das Herunterladen von Musikdaten aus dem Internet ein Schwerpunktthema. Welche Bedinungen müssen gegegeben sein, damit Sie sich Ihre

    [2824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford tut was in der Golfklasse

    Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

    KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Viva-Bravo-Deal perfekt

    Massive Programmoffensiven der Musik-TV-Sender/MTV baut deutsches Programm aus

    Köln/HAMBURG Auf der heute startenden Popkomm kündigen Viva und MTV Offensiven an. So wird die umfassende Zusammenarbeit von Viva mit der "Bravo" (Heinrich-Bauer-Verlag) bestätigt. Zudem will Viva eine Programmoffensive starten und Viva Zwei ausbauen. MTV

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die Musik spielt online

    8. Popkomm gut besucht / Tonträger-Firmen verstärkt im Internet / Neue Nichtkäufer-Studie

    KÖLN Auf der 8. Popkomm in Köln präsentierten sich 635 Unternehmen. Die rund 14 000 Besucher der Messe für Popmusik und Entertainment konnten sehen und hören, wo die Musik der Zukunft spielt: im Internet. Darüber hinaus will die Tonträgerindustrie stagnie

    [2437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Viva hat Break-even erreicht

    KÖLN Bereits im zweiten Jahr hat Viva den Break-even erreicht. "Wir haben zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Idee eine Marktlücke gefunden", kommentiert Dieter Gorny, Viva-Geschäftsführer, den raschen Erfolg. Die Reichweite des Kölner Musiksenders

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Der große Kommunikator des Pop

    Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny will mit Viva 2 anspruchsvolles, informatives Musik-TV für die über 25jährigen etablieren

    KÖLN Daß Pop nicht nur Inbegriff jugendlich-idealistischen Lebensgefühls ist, sondern durchaus harte Währung im Kampf um Marktanteile sein kann, hat Dieter Gorny der hiesigen Werbewirtschaft mit der rasanten Etablierung von Viva nachhaltig vor Augen gefüh

    [6662 Zeichen] € 5,75